Nicole Scherzinger im Tüll-Kleid

© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

15. September 2019 - 12:06 Uhr

Look des Tages vom 15.09.2019

In der Nacht auf Sonntag wurden in Los Angeles die Creative Arts Emmy Awards verliehen. Dabei legte Nicole Scherzinger (41, "Right There") einen echten Wow-Auftritt auf dem roten Teppich hin. Die Sängerin trug ein beiges schulterfreies Kleid mit einem - in drei Schichten abgestuften - Tüllrock. Dabei war ein Farbverlauf von beige über grau zu schwarz zu erkennen. Die trägerlose Robe war am Oberteil und auf der ersten Lage des Rockes zusätzlich mit goldenen Stickereien verziert, ein weiterer Eyecatcher. Dank des angedeuteten Vokuhila-Schnittes konnte man auch die dazu passenden goldenen Pumps erkennen.

Die gebürtige Hawaiianerin kombinierte dazu außerdem eine beige Clutch, diverse silberne Ringe und ein dezentes Paar glitzernde Ohrstecker. Ihre schwarzen Locken hatte Scherzinger zu einer aufwändigen Hochsteckfrisur gestylt. Lediglich einzelne Strähnen umspielten ihr Gesicht. Beim Make-up entschied sie sich für Highlighter, rosé braunen Lippenstift und bronzenen Lidschatten. Eyeliner und Mascara sorgten für den perfekten Augenaufschlag.

spot on news