Verliebt wie am ersten Tag

Nicole Kidman: Seltenes Pärchen-Foto mit ihrem Mann Keith Urban

Nicole Kidman mit ihrem Ehemann Keith Urban
Nicole Kidman mit ihrem Ehemann Keith Urban
© imago images/Everett Collection, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

27. Oktober 2021 - 9:52 Uhr

Besonderer Anlass

Im Sommer 2006 hatten sich Nicole Kidman (54) und Keith Urban (54) das Jawort gegeben. Seitdem sind die beiden verheiratet, gehen gemeinsam durch dick und dünn und scheinen um öffentliche Skandale und Liebeskrisen einen weiten Bogen zu machen. Dass die Schauspielerin und der Musiker auch 15 Jahre nach der Hochzeit offenbar immer noch jede Menge Schmetterlinge im Bauch haben, beweisen sie jetzt mit einem süßen Pärchen-Schnappschuss.

Happy Birthday, Keith Urban

Dass Nicole Kidman ein gemeinsames Foto auf ihrer Instagram-Seite teilt, hat auch einen ganz besonderen Grund: Der Country-Star hatte am 26. Oktober nämlich Geburtstag! "Alles Gute zum Geburtstag, my Love", schreibt die "Big Little Lies"-Darstellerin. Dazu veröffentlicht sie zum einen ein Foto, auf dem sie ihrem Gatten einen Kuss gibt. Zum anderen verrät sie mit einer weiteren Aufnahme, wie das Paar den Tag verbracht hat – und zwar im Eishockey-Stadion. Sie verfolgten ein Spiel der Nashville Predators von einer privaten Kabine aus, die Nicole zuvor offenbar mit goldenen Luftballons dekorieren ließ.

Die Fans schließen sich natürlich prompt an und hinterlassen ebenfalls zahlreiche Glückwünsche. Außerdem halten viele fest, dass die beiden ein absolutes Traumpaar sind. "Das beste Pärchen überhaupt", und "Ich bin so dankbar, dass ihr zwei euch in diesem Leben gefunden habt", kommentieren zwei User.

Im Video: Nicole Kidman schwärmt von ihrer Ehe

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

So machte Keith Urban seiner Nicole Kidman den Antrag

Nicole würde das wohl genau so unterschreiben, denn auch sie ist froh, so einen tollen Partner an ihrer Seite zu haben. Und aus diesem Grund erinnert sie sich gern an den Moment zurück, als Keith vor Jahren in New York um ihre Hand angehalten hatte. "Er saß auf der Treppe vor meinem New Yorker Apartment. Ich kam morgens um 5 Uhr raus, es war mein Geburtstag und er hatte Blumen dabei. Und das war's. Ich war hin und weg. Ich sagte: 'Ja, ich werde dich heiraten'", erzählte sie Jimmy Fallon in seiner "Tonight Show". Sie hoffe, dass aus 15 Ehejahren irgendwann 50 werden. (dga)