Während der Versteck-Zeit nach dem "Prince Charming"-Finale

Nicolas Puschmann verliert Traumwohnung wegen Show-Auflagen

20. Dezember 2019 - 11:22 Uhr

Wohnungs-Debakel

Sie waren eigentlich längst ein Paar, doch in der Öffentlichkeit mussten sie schweigen - und das brachte allerlei Probleme mit sich. Eigentlich wollen Prince Charming Nicolas Puschmann und sein Show-Auserwählter Lars Tönsfeuerborn schon Anfang des nächsten Jahres zusammenziehen, doch auf den letzten Metern glitt ihnen ihre Traumwohnung wieder aus den Händen. WIeso und welch lustige und zugleich bittere Geschichte dahintersteckt, verraten die beiden im RTL-Interview oben im Video.

"Prince Charming" bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb gibt es alle Folgen exklusiv bei TVNOW zum Abruf. Das große Finale und die große Wiedersehens-Show ist seit dem 18. Dezember 2019 bereitgestellt.