Der Plan steht bereits

Nicolas Puschmann spricht über Hochzeit und Kinder

Nicolas Puschmann war der 1. Prince Charming.
© TVNOW / Arya Shirazi

06. August 2020 - 17:00 Uhr

Im Podcast „Jungfrau Maria empfängt“ verraten

In der ersten schwulen Datingshow konnte "Prince Charming" Nicolas Puschmann seinen Mann fürs Leben in Kandidat Lars finden. Jetzt beweist Nicolas im Podcast "Jungfrau Maria empfängt", dass Lars tatsächlich einer für immer ist. Im Interview mit Moderatorin Maria Clara Groppler verrät er: Mein Hochzeitsplan steht längst!

Nicolas Puschmann erwartet einen Antrag von Partner Lars

In der Vergangenheit hat Nicolas bereits intime Details zu Dating und Liebe ausgepackt, doch zu Besuch bei Marias Podcast zeigt er sich so offen wie noch nie. Nicolas verrät nicht nur, dass er sich vor der Beziehung zu Lars wild herumgetrieben hat, sondern spricht auch über sein offenes Sexualleben: "Probiert euch aus und lebt die Fantasie aus, weil das Leben soll Spaß machen und dazu gehört auch die Sexualität."

Inzwischen ist der gelernte Vertriebler ruhiger geworden und schmiedet mit seinem Freund ernste, erwachsene Hochzeitspläne: "Ich weiß auch schon wie die Hochzeit aussehen würde." Ein ganzes Wochenende lang soll Lars mit ihm das Ja-Wort feiern, damit sich der Aufwand auch lohnt. Weitere Details will Nicolas nicht verraten, doch so viel ist klar – Lars soll auf die Knie gehen: "Ich habe mir schon immer vorgestellt, dass ich einen [Antrag] bekomme und es wäre cool, wenn er das dann macht!" Und danach könnten Nicolas und Lars einen weiteren Schritt wagen: "Erstmal heiraten. Erstmal ihn hier und dann könnten wir uns tatsächlich sogar Kinder vorstellen."

Nicolas Puschmann als „Prince Charming“
Nicolas Puschmann ist der erste deutsche „Prince Charming“
© TVNOW / Arya Shirazi

Alle schmutzigen Details und intime Augenblicke gibt es auf AUDIONOW und auf TVNOW

Weitere schmutzige Details und süße Einblicke in Nicolas' gefestigtes Liebesleben gibt es bei "Jungfrau Maria empfängt" auf AudioNow. Dort lässt sich "Prince Charming" sogar zum Lästern hinreißen und behauptet über zwei Kandidaten aus der Dating-Show: "Es gab mal ein Fake-Pärchen am Anfang, ich glaube, ihr wisst, wen ich meine. Die wollten am Anfang wohl bisschen Publicity und Presse haben."

Einen Rückblick in die erste Staffel von "Prince Charming" mit Nicolas gibt es jederzeit auf TVNOW. Und für alle, die nach vorne blicken wollen, stellen wir hier den Prince der kommenden zweiten Staffel der Gay-Dating-Show vor: Das ist Alexander Schäfer.