RTL News>Stars>

Nicola Peltz nach Hochzeit überwältigt: „Danke für das schönste Wochenende meines Lebens!“

Die Braut schwebt auf Wolke 7

Nicola Peltz nach Hochzeit überwältigt: „Danke für das schönste Wochenende meines Lebens!“

Brooklyn Beckham (l.) und Nicola Peltz im September 2021 bei der Benefizgala des Costume Institute des Metropolitan Museum of Art in New York.
Brooklyn Beckham (l.) und Nicola Peltz im September 2021 bei der Benefizgala des Costume Institute des Metropolitan Museum of Art in New York.
deutsche presse agentur

Es war DAS Highlight des Wochenendes: Nicola Peltz (27) und Brooklyn Beckham (23) gaben sich bei einer romantischen Zeremonie der Extraklasse das Jawort. Ein ganz besonderer Tag für das Paar – allen voran für die Braut, die ihr Glück kaum in Worte fassen kann.

Nicola Peltz teilt Eindrücke der Hochzeit mit ihren Fans

Während am Hochzeitstag und bei den Feierlichkeiten eigentlich absolutes Handyverbot galt, gibt die frischgebackene Ehefrau jetzt nach und nach immer mehr über die Hochzeit preis. Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht sie ein paar Schnappschüsse, die für die britische Vogue entstanden sind. Eine Aufnahme zeigt sie mit ihrem Vater Nelson Peltz, der mit seiner Tochter Hand in Hand über den Flur schreitet. Dazu hält Nicola überwältigt fest: „Danke für das schönste Wochenende meines Lebens.“ Außerdem ergänzt sie mit einem roten Herz-Emoticon: „Du bist der Wind unter meinen Flügeln.“

Brooklyn Peltz Beckham, der den Nachnamen seiner Gattin angenommen hat, meldete sich nach der romantischen Sause ebenfalls schon bei seiner Community zu Wort. Auch er postete stolz Fotos des Tages – zu einem Bild, auf dem seine Nicola in ihrem traumhaften Hochzeitskleid zu sehen ist, schrieb er verliebt: „Meine wundervolle Braut.“

Lese-Tipp: So schön war Nicola Peltz als Braut

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Im Video: Hier haben sich Nicola und Brooklyn das Jawort gegeben

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben geheiratet Traumhochzeit
00:48 min
Traumhochzeit
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben geheiratet
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Star-Auflauf bei Hochzeit in Florida

Wenn ein Promi-Spross und eine Milliardärs-Tochter in den Hafen der Ehe schippern, dann ist eine spektakuläre Gästeliste wohl keine allzu große Überraschung. Neben Brooklyns berühmten Eltern, Victoria und David Beckham , und Nicolas Vater, Snapple-Gründer Nelson Peltz, waren auch Stars wie Serena Williams , Eva Longoria , Elizabeth Hurley , Gisele Bündchen sowie Ex-Spice-Girl Mel B vor Ort, um mit dem Paar zu feiern. Nur einer musste im Vorfeld absagen: Brooklyns Patenonkel Elton John. Aber zum Glück gibt es ja jede Menge Aufnahmen, die sich der Musiker anschauen kann. (dga)