So hat sie ihn verzaubert

Brooklyn Beckham zeigt uns seine Braut Nicola im Hochzeitskleid

12. April 2022 - 8:52 Uhr

Er gab ihr sein Ja-Wort – und sie ihres diesem Mega-Kleid. Nach der glamourösen Hochzeit von Brooklyn Beckham (23) und Milliardärs-Erbin Nicola Peltz (27) präsentiert der frisch gebackene Ehemann seine Liebste stolz im Brautkleid. Alle Infos und Bilder zur wunderschön-luxuriösen Feier gibt's oben in unserem Video.

So schön hat Nicola ihren Beckham "rumgekriegt"

"Meine wunderschöne Braut", schreibt der Sohn von Fußball-Funktionär David Beckham (46) zum Schnappschuss der Blondine, geteilt via Social Media. Und der luxuriöse Fummel lässt wohl nicht nur ihrem Gatten den Mund offen stehen.

Das Valentino-Fabrikat kommt ganz in Weiß daher, beeindruckt mit verspielten langen Ärmeln, feinen Details und XXL-Schleppe. Leslie Fremar, die Stylistin der Braut, bezeichnet das Kleid via "Vogue" als das schönste, das sie je gesehen habe, als ein Kunstwerk. Über den Zeitraum von einem Jahr hinweg tingelte Schauspielerin Nicola für die Anproben und Anpassungen zwischen Rom und ihrer Heimat, den USA, mehrfach hin und her. Dass es sich gelohnt hat, ist unschwer zu erkennen.

Nicola Peltz setzte am Tag der Hochzeit auf natürliche Schönheit

Ein weiterer Schnappschuss, geteilt von der "Vogue", zeigt das Paar vorm Traualtar. Für die Feier in Palm Beach hatte der Star aus "Bates Motel" ein ganz besonderes Bild im Kopf, was das Styling ihrer Haar anbelangt. Ihrem Stylisten Adir Abergel schickte Nicola vorm großen Tag Bilder der jungen Claudia Schiffer (51) als Vorlage und Inspiration. An ihrem großen Tag setzte die 27-Jährige zudem auf ein natürliches Make-up.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Auch David Beckhams Sohn konnte sich sehen lassen

Natürlich sah die Luxus-Lady an dem Tag der Heirat wunderschön aus, doch auch ihr Liebster Brooklyn konnte sich durchaus sehen lassen. Auf einem Schwarz-Weiß-Schnappschuss sieht man das Brautpaar Hand in Hand. Victoria Beckhams (47) Sohn steht der dunkle Smoking mit weißem Hemd und weißer Fliege einfach super. Seine wilde Seite? In dem anständigen Look nur noch durchs leicht sichtbare Handtattoo zu erahnen!

Glamour-Hochzeit der Superlative

Brooklyn und seine Braut schmissen ein Fest der Superlative auf dem Anwesen der Peltz-Familie. Rund drei Millionen Euro soll der Spaß gekostet haben. Geladen waren nicht nur die Familien von Bräutigam und Braut, sondern auch hochkarätige Vertreter der High Society.

Im Video: Nicola Peltz sagt Ja in Traum-Location

Süßestes Highlight der Zeremonie: Brooklyn-Schwester Harper. Die Zehnjährige zelebrierte den großen Tag ganz in Weiß. Als Blumenmädchen trug sie ein weit ausgeschnittenes Maxidress, das sie mit einer Blumenkette im Haar und einem Strauß in der Hand kombinierte. Was kann bei so einem süßen Blumenmädchen in der Ehe denn dann bitte noch schief gehen? (nos)