Nach Julias "Bachelor in Paradise"-Ausstieg

Nico Schwanz und Julia Prokopy: Sie reden schon über Kinder

31. Oktober 2019 - 17:48 Uhr

Nach nur 4 Wochen: Nico Schwanz kann sich mit Julia alles vorstellen

Bei "Bachelor in Paradise" machte sie freiwillig den Abgang: Außerhalb vom Paradies will Julia Prokopy (24) jetzt aber in Model Nico Schwanz (41) den Richtigen gefunden haben. Bei RTL haben sie ihre Liebe ganz exklusiv öffentlich gemacht. Nach vier Wochen Beziehung können die beiden sich alles miteinander vorstellen und sprechen sogar schon über Kinder. Was das junge Paar selbst zu seiner Turboliebe sagt, sehen Sie im Video.

Nico Schwanz: „Die Frau mach' ich mal schwanger“

"Die Frau mach' ich mal schwanger, die kriegt ein Kind von mir!" - Im Liebes-Interview gewährt uns Nico ziemlich intime Einblicke in die noch frische Beziehung mit Flugbegleiterin Julia. Und auch die 24-Jährige ist scheinbar richtig happy mit ihrem Nico, trotz Altersunterschied von 17 Jahren: "Wir wollen beide Kinder haben und haben auch schon über Namen und sonstiges geredet… Wir haben beide einfach die gleichen Zukunftspläne und das ist das Gute daran."

Bei der Instagram-Fragenrunde von "Bachelor in Paradise" verriet Julia schon, dass sie mit Nico abgemacht habe, dass sie den Nachnamen und er den Vornamen des Nachwuchs' bestimmen darf. "Also wird das Kind auf jeden Fall Prokopy heißen, so viel kann ich euch verraten."

Kriegt Nicos Sohn schon bald ein Geschwisterchen?

Ein Kind hat Nico bereits mit seiner Ex-Freundin Juliett Giegler, mit der er von 2008-2013 lieert war. Mal schauen, was der 9-jährige Damian Dion zu seiner neuen Stiefmami Julia sagt und ob es dann schon bald ein Geschwisterchen für Nicos Sohnemann gibt. Immerhin fühle es sich für das Pärchen schon so an, als würden sie sich seit 6 Jahren kennen, erzählt Nico im Liebes-Interview. Und das alles dank Currywurst-Mann und Ex-Dschungelcamper Chris Töpperwien (45). Durch ihn lernten sich die beiden auf einem Event kennen und lieben.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Die komplette Folge von "Bachelor in Paradise" gibt es bei TVNOW. Jeweils eine Woche vor der TV-Ausstrahlung ist die Folge online abrufbar.