RTL News>Stars>

Nico Schwanz schwärmt von neuer Frau, die "älter" ist

Frisch verliebt

Nico Schwanz datet eine Frau, die "älter" ist

Nico Schwanz datet wieder Sie ist "älter"
00:59 min
Sie ist "älter"
Nico Schwanz datet wieder

30 weitere Videos

„Ich date wieder. Also ich bin momentan sehr, sehr glücklich“, schwärmt Nico Schwanz (44) im Interview mit RTL. „Sie ist älter“, beschreibt der Reality-TV-Star seine Herzensdame außerdem. Wer die neue Frau an seiner Seite ist und warum es mit ihr so anders ist als bei seinen vorherigen Beziehungen, verrät er im Video oben.

Das Beuteschema von Nico Schwanz

Eigentlich hat der ehemalige „ Dschungelcamp “-Kandidat ein ziemlich eindeutiges Beuteschema. Dass der 44-Jährige nämlich in der Regel auf jüngere Frauen, am besten in den 20ern, steht, hat er in der Vergangenheit oftmals bewiesen.

Lese-Tipp: Warum Nico Schwanz seine Tochter bisher nicht einmal gesehen hat .

Im November 2021 trennte er sich von der 17 Jahre jüngeren Ex-“Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin Julia Prokopy . Zuvor war er unter anderem mit der 14 Jahre jüngeren „ Der Bachelor “-Kandidatin Saskia Atzerodt liiert. Doch damit ist jetzt Schluss, zumindest was das Alter betrifft.

Eine Jüngere daten? Für Nico mittlerweile kein Thema mehr. Das hat der 44-Jährige bereits im vergangenen Jahr im Rahmen einer Instagram-Fragerunde verraten. Jetzt hat es wieder gefunkt bei ihm – mit einer „älteren“. Doch das ist nicht das einzige, was sie von Nicos Ex-Freundinnen unterscheidet. (sfi)