Nach dem Beauty-Eingriff

Nico Schwanz: Liebes-Comeback mit einer alten Bekannten

29. Juli 2020 - 11:12 Uhr

Die kennen wir doch!

Das letzte, was wir von Model Nico Schwanz (42) gehört haben, war ein Beauty-Eingriff: Kinn, Wange und Stirn sind jetzt wieder straffer. Nicht nur das ist neu, nein auch eine neue Liebe hat der Ex-Dschungelstar gefunden. Allerdings ist die gar nicht so neu. Das süße Pärcheninterview und um wen es sich handelt, zeigen wir oben im Video.

Nico Schwanz und Julia Prokopy: „Ja, wir sind wieder ein Paar!“

Nico Schwanz und Julia Prokopy sind wieder ein Paar
Nico Schwanz und Julia Prokopy sind wieder ein Paar
© RTL

Nico Schwanz ist wieder mit der 17 Jahre jüngeren Julia Prokopy (25) zusammen. Die beiden haben sich kurz nach ihrem Auftritt bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt. Bei seinem neuesten Videodreh offenbart er jetzt gegenüber RTL: "Ja, wir sind wieder ein Paar!"

Im Oktober 2019 haben die beiden ihre Beziehung verkündet, im Mai 2020 trennten sie sich vorläufig. Jetzt sind sie wieder unzertrennlich.