„Endlich gecheckt“

Nico Schwanz fasst Entschluss: Keine Dates mehr mit jüngeren Frauen!

Nico Schwanz liebte bislang Frauen in den 20ern.
Nico Schwanz liebte bislang Frauen in den 20ern.
© imago/Photopress Müller, Ralf Mueller, imago stock&people

17. September 2021 - 11:34 Uhr

Nico Schwanz hat aus seiner Vergangenheit gelernt

Sportlich, blond, bildhübsch UND blutjung – das beschreibt exakt die Ex-Freundinnen von Nico Schwanz (43). Dass der ehemalige Dschungelcamper ein ziemlich eindeutiges Beuteschema hat, ist definitiv nicht abzustreiten. Doch damit ist jetzt Schluss, zumindest was das Alter betrifft. Denn eine Jüngere daten? Für Nico mittlerweile kein Thema mehr!

Nico hat es „endlich gecheckt“

Dass der 43-Jährige in der Regel auf jüngere Frauen, am besten in den 20ern, steht, ist natürlich auch seinen Fans nicht entgangen. Ein User möchte deshalb in einem Q&A in Nicos Instagram-Story wissen, ob er sich vorstellen könnte, sich auch mit etwas älteren Ladys zu treffen. Und die Antwort kommt doch ein bisschen überraschend. "Zu 100 Prozent", stellt er klar und erklärt auch, was dahinter steckt: "Weil ich endlich gecheckt habe, dass die jüngeren Mädels immer vorgeben, reif zu sein, aber es meistens doch nicht sind."

Harte Worte, die seinen Ex-Freundinnen garantiert nicht gefallen werden. Zuletzt war Nico mit Julia Prokopy (26) zusammen, mit der er sogar eine gemeinsame Tochter hat. Im Guten sind die einstige "Bachelor in Paradise"-Kandidatin und das Male-Model allerdings nicht.

Im Video: Nico Schwanz Ex-Flammen haben eigene WhatsApp-Gruppe

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Er datete schon Saskia Atzerodt, Katja Kalugina und Co.

Nico blickt auf einige gescheiterte Beziehungen zurück. Mit Saskia Atzerodt (29) war er über ein Jahr zusammen, bis sie im Sommer 2017 das Liebes-Aus bekannt gaben. "Miss Tuning 2017" Vanessa Schmitt datete er ein paar Monate später – bis September 2018 waren sie ein Paar. Sie ist übrigens wieder glücklich vergeben und zwar ist sie mit Ex-GZSZ-Star Raúl Richter zusammen. Kurz nach Vanessa kam auch schon "Let´s Dance"-Profitänzerin Katja Kalugina (28). Ihre Liebe hielt bis Juli 2019. Mal schauen, welche Frau sein Herz demnächst erobern wird – und ob diese dann wirklich in Nicos Alter ist… (dga)