Schöne Neuigkeiten

Nicky Hilton: Süße Baby-News verwirrt ihre Instagram-Follower

18. November 2019 - 7:57 Uhr

Wer ist denn jetzt schwanger?

Nicky Hilton (36) freut sich über Nachwuchs in der Familie: Die Unternehmerin postete bei Instagram ein Foto von einer Blondine mit Babybauch und einem Mann. Das Foto sorgte schnell für Verwirrung. Fans glaubten erst, es sei sie! Die Zweifach-Mama klärte schnell auf, wer aus ihrer Familie wirklich Nachwuchs erwartet - es sind Bruder Barron (30) und dessen Frau Tessa (25).

Barron Hilton II. und Tessa Gräfin von Walderdorff erwarten ihren ersten Nachwuchs

Im Juni 2018 hatte sich Barron Hilton II. und Tessa Gräfin von Walderdorff auf der Karibikinsel St. Barts vor der Familie das Jawort gegeben. Nun erwartet das junge Paar sein erstes gemeinsames Kind.

Nicky Hiltons Fans sind verwirrt

Die Follower von Nicky Hilton freuen sich über die Baby-News, waren aber zuerst irritiert. "Wer bekommt ein Baby? Das ist mir zu kryptisch", schreibt ein weiblicher Fan. Ein anderer ist ebenfalls verwirrt und hält Schwägerin Tessa für Nickys Schwester: "Man, ich wusste gar nicht, dass sie noch eine Schwester hat." Eine weitere Dame schreibt: "Oh, mein Gott, ich habe für eine Sekunde gedacht, dass du das bist." Auch Nickys großer Schwester wurde kurz eine Schwangerschaft angedichtet. "Tolles Fotos. Ich dachte erst, das sei Paris. Glückwunsch."

Video: Nicky Hilton - DAS will sie mit ihren Kindern anders machen

Die Familie Hilton wächst

Die Familie Hilton wächst und wächst: Für Barron ist es das erste Kind. Im Sommer 2016 bekamen Nicky Hilton und ihr Mann James Rothschild Tochter, Lily Grace Victoria Rothschild (3), Ende 2017 kam noch Tochter Teddy Rothschild (1) dazu. Schwester Paris Hilton (38) ist bisher kinderlos.