Nicky Hilton: Babyparty vor Geburt ihres kleinen Sohnes

Nicky Hilton: Babyparty vor Geburt ihres kleinen Sohnes
Nicky Hilton
BANG Showbiz

Nicky Hilton hat eine Babyparty geschmissen, die komplett in Blautönen gehalten war.

Die 38-jährige Prominente ist mit James Rothschild verheiratet und das Paar hat bereits die Kinder Lily-Grace (5) und Teddy Marilyn (4) zusammen.

Das Paar erwartet aktuell einen kleinen Jungen und Nicky feierte die für diesen Sommer geplante Geburt jetzt mit einer Babyparty im blauen Stil. Neben zahlreichen schönen Bildern des Tages verkündete Nicky auf ihren Account auf Instagram: "Ich wurde mit so viel Liebe bei der Babyparty für unseren kleinen Jungen überschüttet! […] Ich habe jede Minute genossen!" An diesem Tag gönnte sich die Familie süße Leckereien in Blau, wobei das Party-Zimmer mit babyblauen Teddybären und dazu passenden Luftballons bedeckt war. Nickys ältere Schwester Paris Hilton teilte ihren eigenen Beitrag mit Fotos von der Party. Der Reality-TV-Star schwärmte, dass sie es "kaum erwarten kann", ihren Neffen kennenzulernen. Paris schrieb zu ihrem Social-Media-Beitrag: "Ich habe die schönste Babyparty für meine wunderschöne Schwester @NickyHilton mit meinen Mitgastgeberinnen @TinaChenCraig @AliceAndOlivia veranstaltet! Ich kann es kaum erwarten, meinen kleinen Neffen kennenzulernen!"

BANG Showbiz