Zuckersüßes Video

Stolzer Papa: Nick Carters jüngste Tochter Pearl kann jetzt laufen

Töchterchen Pearls erste Schritte Nick Carter
00:37 min
Nick Carter
Töchterchen Pearls erste Schritte

"Backstreet Boys"-Star Nick Carter (42) könnte stolzer nicht sein. Seine jüngste Tochter Pearl (1) kann jetzt laufen. Das zuckersüße Familienvideo hat der Sänger prompt mit seinen Fans geteilt. Die tapsigen Gehversuche des Star-Spross sehen Sie oben im Video.

Familienglück nach schweren Schicksalsschlägen

In der Vergangenheit hat der Musiker immer wieder durch seine Drogensucht und familiäre Streitigkeiten für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Doch mittlerweile ist es ruhiger um „Backstreet Boy“-Nick geworden. Seine Familie gibt ihm den nötigen Halt und erfüllt den Popstar mit Stolz.

An glückliche Familien-Zeit hätte vor einem Jahr jedoch noch niemand gedacht. Denn in der Schwangerschaft mit Pearl erleidet Lauren einige schwere Komplikationen. Zeitweise befürchtet das seit 2014 verheiratete Paar sogar einen Tumor in ihrem Bauch. Doch es kommt glücklicherweise zum Happy End!

Am 12. April 2014 heiratete er seine Freundin, die ehemalige Bodybuilderin Lauren Kitt (38). 2016 kam mit Sohn Odin Reign das erste Kind des Paares auf die Welt. 2019 sind die Carters dann zum zweiten Mal Eltern geworden, Tochter Saoirse Reign wurde im Oktober geboren. Und im April 2021 folgte die jüngste im Bunde, Töchterchen Pearl. (sfi)