Geballte Männlichkeit im TV

Nick Cannons bestes Stück wird zum Hit im Netz

Nick Cannon sorgt für Aufruhr.
Nick Cannon sorgt für Aufruhr.
© Getty Images for Victoria's Secr, Dimitrios Kambouris, eg

07. Dezember 2021 - 13:01 Uhr

Der Ex von Mariah Carey gewährt tiefe Einblicke

US-Komiker und Moderator Nick Cannon (41) hat bei den Zuschauern seiner Talkshow einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Grund dafür: Ein dicke Beule in der Hose. Über den gigantischen Hammer-Auftritt von Mariah Careys Ex-Mann spricht jetzt das ganze Netz.

Seine Zuschauer machen große Augen

Was Nick Cannon in besagtem Beitrag über eine Convention für Fans der 80er-Kultserie "Golden Girls" berichtete, nahmen wohl nur die wenigsten Zuschauer wahr. Wenn man die zahlreichen Reaktionen auf Twitter sieht, war der Großteil von Cannons Publikum nämlich zu sehr auf den Schritt des TV-Stars konzentriert. Richtig gehört! Dort zeichnete sich eine nicht zu übersehende Wölbung ab, der offensichtliche Umriss von seiner geballten Männlichkeit.

Cannons "Kanone" lässt das Netz ausflippen

"Wer auch immer diesem Mann heute Morgen Viagra in den Kaffee geschüttet hat, wird gefeuert [...]", amüsiert sich ein Fan auf Twitter. Ein anderer User spielt auf die "Cannon" in Nick Cannons Hose an, was aus dem Englischen übersetzt "Kanone" bedeutet.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Moderator der US-Version von "The Masked Singer" ebenfalls über seine ungewollte Penis-Offenbarung lachen kann. Falls nicht, wurde sein Stylist für die sehr eng anliegende Hose sicherlich bereits angemahnt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Cannon schwängert Frauen "per Fernbedienung"

In einem anderen Tweet erklärt ein User, dass er nach dem Anblick von Cannons beachtlicher Ausstattung verstehen könne, wieso der Entertainer sieben Kinder mit verschiedenen Frauen habe. Kein Wunder, wenn "er dich per Fernbedienung schwängern kann", schlussfolgert der Fan.

Mit der Popdiva Mariah Carey hat Cannon die inzwischen neunjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe. Im Juni 2021 kamen Nick und Abby De La Rosas Zwillinge namens Zion Mixolydian and Zillion Heir zur Welt. Nur ein paar Wochen danach erblickte dann Sohnemann Zen, diesmal von Mutter Alyssa Scott, das Licht der Welt. (sfi)