Todestag jährt sich zum ersten Mal
Nick Cannon trauert um seinen verstorbenen Sohn
Im Dezember 2021 musste Nick Cannon (42) einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Der amerikanische Comedian verlor seinen kleinen Sohn Zen. Der Junge starb mit gerade einmal fünf Monaten an den Folgen eines Gehirntumors, der kurz nach seiner Geburt entdeckt wurde.
"Ich kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist"
Am 5. Dezember jährte sich der Todestag zum ersten Mal. Anlässlich dieses traurigen Ereignisses erinnert sich der Comedian mit einem rührenden Instagram-Post an seinen Nachwuchs. Neben zwei Bildern von dem kleinen Zen schrieb er diese emotionalen Zeilen: "Ich kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist, dass der härteste Tag meines Lebens stattgefunden hat. Ein so schmerzhafter Jahrestag."
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Der Albtraum aller Eltern
Der Verlust eines Kindes ist der schlimmste Albtraum aller Eltern und diesen Schmerz wird Nick für immer in sich tragen: "Der Verlust eines Kindes ist wohl die schwerste, dunkelste und deprimierendste Erfahrung, über die ich nie hinwegkommen werde." Am Schluss seines Textes richtet sich Nick noch einmal direkt an seinen Sohn: "Fahre fort, friedlich zu ruhen, mein Sohn Zen Scott Cannon. Wir lieben dich ewig." (mha)
30 weitere Videos