Nicht nur klug, sondern auch talentiert: "Einstein Junior"-Kandidat Marcello ist ein begnadeter Tänzer

20. Juli 2018 - 7:07 Uhr

Marcello macht den Moonwalk

Die Kinder bei "Einstein Junior" sind nicht nur super schlau, sondern haben auch andere außergewöhnliche Talente! Marcello (10) aus dem Team "Brainiacs" ist zum Beispiel ein begnadeter Tänzer – und präsentiert sein Können in der Sendung.

"Kannst du auch so geil tanzen?"

Er ist gerade mal zehn Jahre alt – aber tanzt schon wie ein Großer! Marcello ist ein riesiger Fan von Michael Jackson. Sein absoluter Lieblings-Song ist "Billie Jean". Und was gehört dazu? Natürlich der weltbekannte Moonwalk des verstorbenen Sängers. "Kannst du auch so geil tanzen?", fragt Moderator Max Giermann den "Einstein Junior"-Kandidat. Da muss Marcello nicht lange überlegen und nickt eifrig.

Michael Jackson lebt!

Das wollen der Comedian und das Publikum natürlich sehen! Darum fragt Parodie-König Giermann das Superhirn: "Würdest du einmal den Moonwalk für uns machen?" Für den 10-Jährigen kein Problem! Er testet kurz den Boden – und schon fegt er in typischer Michael Jackson-Manier über das Parkett.

Die Zuschauer hält es nicht mehr auf den Stühlen

Das Publikum ist begeistert und huldigt Marcellos Leistung mit Standing-Ovations und nicht enden wollendem Jubel. "Mega cool", findet auch Max Giermann. Marcello hat es auf jeden Fall in den Füßen! Parallel zur Ausstrahlung gibt's "Einstein Junior" im Livestream bei TV NOW. Und ganze Folgen könnt ihr euch ebenfalls bei TV NOW ansehen.