Ein großer Hingucker mit sonnigem Gemüt

Nicht Bushido, nicht Anna-Maria Ferchichi :"Pudding" ist der Star in Dubai

Bernhardiner Pudding ist in Dubai eine Attraktion Der Familienhund Ferchichis
04:49 min
Der Familienhund Ferchichis
Bernhardiner Pudding ist in Dubai eine Attraktion

6 weitere Videos

Vier Wochen nach ihrer Auswanderung ist auch das letzte Mitglied von Bushidos Familie in Dubai angekommen: der sibirische Bernhardiner „Pudding“. Und der sorgt dort nach seiner Ankunft gleich mal für ordentlich Wirbel. Warum Pudding zu den Top-Attraktionen in Dubai gehört, erzählt uns Bushido im Video.

Pudding ist eine Attraktion in Dubai

Seit drei Jahren begleitet der sibirische Bernhardiner „Pudding“ Bushidos Leben. Aufgrund der strengen Einreisebedingungen dauert es, bis das Tier in Dubai einreisen darf. Doch nach einem langen und anstrengenden Weg ist der freundliche und ausgeglichene Bernhardiner Familienhund endlich angekommen und Bushido genießt die Spaziergänge in seiner Community. In fast jedem Haushalt in Dubai lebt ein Hund; teilweise sogar drei oder vier. Aber meist handelt es sich dabei um kleine, flauschige Hündchen. Doch Pudding ist anders. Mit 90 cm Schulterhöhe und 90 kg Gewicht unterscheidet er sich stark von seinen Artgenossen und ist die Topattraktion in Dubai. Alle wollen unbedingt ein Foto von dem gewaltigen Bernhardiner.

Wie das Leben für Pudding und die Bushido-Familie in Dubai weitergeht, das zeigt RTL in der vierteiligen Doku „Bushido & Anna-Maria -Alles auf Familie“ jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr. Alle Folgen der kompletten Dokumentation „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ findet man jederzeit auf RTL+.