VIDEOS AUS DER SENDUNG


Mehrere kriminelle Führungsmitglieder des Miri-Clans konnten Ermittler bei einer Razzia festnehmen, doch ausgerechnet der Kopf der Bande ist abgetaucht: Der 35 Jahre alte Clanchef hatte sich längst nach Spanien abgesetzt und konnte dort nicht wie geplant festgenommen werden, wie der ermittelnde Staatsanwalt Thomas Manthei am Donnerstag erklärte. Nach ihm werde weiter mit internationalem Haftbefehl gesucht.


Miri-Clan-Kriminelle festgenommen – aber der Boss entkommt
Brigadegeneral Ansgar Meyer über Situation in Afghanistan
Kamera filmt Moment des Einsturzes
Australien: Mann kommt Hai gefährlich nahe
Frau erschießt Vergewaltiger-Ehemann
Retter konnten einen Jungen aus den Trümmern retten
"Delta-Variante wird den Laden hier übernehmen"
Überwachungskamera filmt Moment vor Einsturz
Ärzte schneiden Baby bei Notkaiserschnitt in die Wange
ntv-Moderator Daniel Schüler mit dem Corona Spezial
Junge aus Trümmern gerettet!
Unwetterserie geht weiter
Tausende Männer kontaktieren "Kinder"
Kühe flüchten vor Fleischer
So freuen sich Freunde, Familie und Fans aufs Spiel
Neue Corona-Variante entdeckt
"Endlich hat die EU-Kommission ihr Rückgrat gefunden"
So frech reagierte Anna-Maria vor Gericht
Bundeskanzlerin kontert mit Humor
Angela Merkel spricht im Bundestag