Gaffer behindern Rettungsarbeiten Tödlicher LKW Crash auf der A8 bei Pforzheim Massives Trümmerfe
Die Polizei spricht von "unschönen Szenen": Nach einem tödlichen Autounfall auf der A8 in Baden-Württemberg haben Schaulustige die Tür eines Krankenwagens geöffnet, um einen Blick auch einen Verletzten zu werfen und Fotos zu machen.
Nach dem Tod der sehcsjährigen Leonie in Torgelow (Mecklenburg-Vorpommern) stellt sich die Frage: Hätte der Tod des Mädchens verhindert lassen? Vater Oliver E. ist sich sicher, dass seine Kinder misshandelt wurden.
Gestresst am Arbeitsplatz (Symbolfoto).
Was verursacht den meisten Stress am Arbeitsplatz? Es ist nicht, wie sicherlich viele denken, die Arbeit an sich, sondern das Hauptproblem ist der Chef!
Oliver E. muss den grausamen Tod seiner sechsjährigen Tochter Leonie verkraften. Am Telefon bestätigte ihm der Stiefvater des Mädchens, der noch immer vor der Polizei auf der Flucht ist, den Tod. Die Geschichte vom Treppensturz glaubte er nicht.
Vorbildlich rettet ein Achtjähriger durch einen Notruf seiner Mutter in Schleswig-Holstein das Leben. Deshalb darf er sogar die Leitstelle der Feuerwehr in Kiel besuchen und ist dort Ehrengast.
Der Chef eines bekannten arabischstämmigen Clans ist, Arafat Abou Chaker, sitzt im Gefängnis.
Durch einen Hackerangriff wurden vielen Politikern sensible Daten gestohlen. Auch Christian Lindner war betroffen. Seine Handynummer wurde im Netz verbreitet.
Der Thüringer Landeschef Mike Mohring hat Krebs.
Bewegende Beichte von Mike Mohring. Thüringens CDU-Chef gab via Facebook-Video bekannt, dass er Krebs hat. Er sei aber auf einem guten Weg.
Annegret Kramp-Karrenbauer greift durch.
Kurz vor der zweitägigen CDU-Spitzen-Klausur in Potsdam hat Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer in der Debatte um die nächste Kanzlerkandidatur ein klares Machtwort gesprochen.
Heil überspringt bei neuem Sozialgesetzbuch Unglückszahl „13“.
Bringt die Zahl 13 Pech? Das fragte sich wohl auch Bundesarbeitsminister Hubertus Heil und übersprang vorsichtshalber die Zahl bei seinem neu geplanten Sozialgesetzbuch.
Drei Millionen Frauen in Deutschland leiden unter einer krankhaften Fettverteilungsstörung, einem so genannten Lipödem. Für sie könnte eine Fettabsaugung bald von der Krankenkasse bezahlt werden.
Minister Gerd Müller übt sich im Dschungelleben.
Nein, Entwicklungsminister Gerd Müller will nicht der neue Dschungel-König werden. Der CSU-Politiker sitzt ganz unfreiwillig im afrikanischen Regenwald fest - weil wieder einmal eine deutsche Regierungsmaschine defekt ist.
Aus dem Helikopter heraus begutachten die Männer des Tiroler Lawinenwarndienstes die Schnee- und Lawinensituation in den Bergen. RTL-Reporterin Melanie Britz ist bei einem Erkundungsflug mitgeflogen.
Vier Tage nach dem schweren Lawinenunglück im österreichischem Lech ist die Leiche des letzten der vier verschütteten Skifahrer aus Deutschland gefunden worden. Einsatzkräfte entdeckten ihn zweieinhalb Meter tief unter der Schneedecke.
Was musste dieses Kind alles ertragen? Sie wurde vom Mörder ihrer Eltern entführt, monatelang von ihm festgehalten und misshandelt. Zuvor musste sie mitansehen, wie Jake Pellington ihre Eltern eiskalt umbrachte.
Die ganze Welt hat Anteil genommen am Schicksal von Rahaf al-Kunun. Die 18-Jährige aus Saudi-Arabien flüchtete vor ihren Eltern, weil sie fürchtete, von diesen umgebracht zu werden. Schließlich gewährte Kanada Rahaf Asyl.
Die spanischen Retter versuchen fieberhaft, den zweijährigen Julen aus dem über 100 Meter tiefen Schacht zu befreien.
Im Video spricht der Vater zum aktuellen Stand der Suchaktion: "Wir haben die Hoffnung, dass wir einen Engel haben, der helfen wird, dass unser Junge da lebend rauskommt."
US-Präsident Donald Trump hat die Türkei im Falle eines Angriffs auf kurdische Truppen in Nordsyrien vor einer "wirtschaftlichen Zerstörung" gewarnt. Das schrieb Trump auf Twitter. 
Donald Trump hält eine Rede im US-Fernsehen - und seine Ex-Affäre Stormy Daniels faltet halbnackt Wäsche auf Instagram. Purer Zufall oder gezielte Provokation?
US-Präsident Trump hat mit einem merkwürdigen Poster für Verwirrung gesorgt. Bei einer Kabinettssitzung lag es vor ihm - warum weiß keiner so genau.
US-Präsident Donald Trump hat die Demokraten auf Twitter harsch angegriffen: Sie seien Schuld am Tod von Migrantenkindern an der amerikanisch-mexikanischen Grenze.
Weihnachtsüberraschung für die in Deutschland stationierten US-Soldaten! Nach seinem Besuch der US-Truppen im Irak legte US-Präsident Donald Trump auf dem Rückflug nach Washington einen Zwischenstopp in Rheinland-Pfalz ein.
Weihnachten im Vatikan: Papst Franziskus
Papst Franziskus verkündet am ersten Weihnachtsfeiertag seine Weihnachtsbotschaft und spricht den päpstlichen Segen "Urbi et Orbi". Er kritisiert dabei Kriege und Konflikte in der Welt und ruft zu Zusammenhalt auf.