In diesem dunklen Loch lebte der Reichsbürger mit seinen Töchtern.
Der 50-Jährige tauchte im November mit seinen Kindern unter. Jetzt hat die Polizei den Reichsbürger in einem Steinbruch in Bayern gestellt.
Sie nennen sich "Gucci-Bande" und treiben ihr Unwesen in Wuppertal. Kinder und Jugendliche, die klauen, einbrechen und wehrlose Menschen verprügeln -  und das immer wieder. Ohne Konsequenzen. Jetzt haben sie einen Rentner zusammengeschlagen.
Wenn er morgens zum Briefkasten geht, hat Frank Musenbichler schon ein ungutes Gefühl. Seit zwei Jahren wird der Nachhilfelehrer von einem unbekannten gestalkt.
Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit zwei Kleinlastern auf der A5 sind sechs Menschen verletzt worden. Insgesamt fünf Fahrzeuge kollidierten in der Nacht zu Freitag miteinander. Ein furchtbarer Unfall, und als ob das nicht schon schlimm...
Bei einem Unfall mit zwei Schulbussen sind im oberbayerischen Landkreis Ebersberg 17 Menschen verletzt worden, drei davon schwer.
Bienenschwarm löste Polizeieinsatz aus
Bergheim bei Köln: Ein Mann will nur schnell seinen Sohn aus der Kita holen, doch er kommt nicht aus dem Haus. Bienen! Ein Schwarm hat vor seiner Tür ein Nest gebaut, so groß wie ein Autoreifen.
Woche 40 ist es für Greta Thunberg mit ihrem Schulstreik fürs Klima. Jede Woche das Gleiche? Mitnichten. Zum zweiten Mal werden an diesem Freitag weltweit, in mehr als 120 Ländern, Fridays for Future veranstaltet.
Autofahrer könnten in Stadtzentren bald eine Gebühr zahlen müssen. Politiker der Grünen und der FDP zeigen sich offen für die sogenannte City-Maut.
Der Wahl-O-Mat für die Europa- und Bremen-Wahl ist wieder online. Die Bundeszentrale für politische Bildung hat versprochen, bei künftigen Wahlen alle Parteien, statt wie zurzeit nur acht, zum Vergleich aufzulisten.
Am 26. Mai ist Europawahl. Maik Meuser hat mit Menschen gesprochen, die im Alltag von der EU profitieren.
Fünf Tage nach der Veröffentlichung des Videos von Youtuber Rezo hat die CDU eine Stellungnahme veröffentlicht.. Eigentlich war angekündigt, dass sich Philipp Amthor (CDU) dazu äußert - doch dazu kam es nicht. Warum, erklärt er im Interview.
Youtuber Rezo ist mit der Arbeit der CDU nicht zufrieden.
Youtuber Rezo hat mit seiner Abrechnung „Die Zerstörung der CDU“ für großes Aufsehen gesorgt – über 5 Millionen Mal wurde das Video bereits angeklickt. Jetzt hat CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak den Youtuber zum Gespräch eingeladen.
Ärgerlich, wenn man sich Essen aus dem Kühlschrank holen will - aber das hat schon ein Affe geklaut. Im indischen Delhi ist das noch eines der kleineren Probleme. Die Tiere vermehren sich rasant und können ganz schön aggressiv werden.
Der 50 -jährige Hamburger Marc H. steht wegen Totschlags vor Gericht. Heute, am zweiten Verhandlungstag, will er sich zu den Vorwürfen äußern.
1999 KW4 ist unterwegs zu uns: Mit irrer Geschwindigkeit kommt der Riesen-Asteroid auf uns zugerast. Und er kommt nicht alleine: Er hat sogar einen eigenen Mond dabei. Die NASA stuft ihn als „pozentiell gefährlich“ ein.
Erection problem
Um die Geburtenrate anzukurbeln, will ein französisches Dorf südlich von Paris jetzt kostenlos Viagra verteilen. Es gebe nicht genügend Kinder, um künftig alle Schulklassen in Montereau zu füllen.
Die US-Justizbehörden haben eine neue Anklageschrift gegen den Wikileaks-Gründer Julian Assange vorgelegt.
Die Polizei hat in Wien drei tote Frauen in einer Wohnung entdeckt.
Die Polizei entdeckte die drei Leichen in einer Wohnung in Wien. Die Familie war dem Jugendamt bekannt.
ZDF-Magazin "Neo Magazin Royale" -  Jan Böhmermann
Das Skandalvideo rund um Österreichs Ex-Vizekanzler Hans-Christian Strache und seinen FPÖ-Parteifreund Johann Gudenus hat das Land in eine tiefe politische Krise gestürzt. Doch woher stammt das Video überhaupt?
Barbara Meier und ihr Verlobter Klemens Hallmann bei den Filmfestspielen in Cannes
Nach der Veröffentlichung vom Skandal-Video aus Ibiza, in dem Österreichs Vizekanzeler Heinz-Christian Strache (FPÖ) mit einer angeblich reichen Russin spricht und zwielichtige Geschäfte bespricht, droht auch seinem privaten Leben eine Krise.
Sebastian Kurz : Befreiungsschlag oder zu viel Risiko?
Für Bundeskanzler Sebastian Kurz fühlt es sich an wie ein Befreiungsschlag. Nach seiner Ankündigung, den umstrittenen Innenminister Herbert Kickl zu entlassen, versagten ihm alle anderen FPÖ-Minister die weitere Zusammenarbeit.
Regierungskrise in Österreich
Die Regierung in Österreich ist nach Veröffentlichung des Ibiza-Videos offiziell am Ende: Alle Minister der rechten FPÖ haben ihre Ämter niedergelegt. Nun muss sich Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) bis zu den Neuwahlen etwas einfallen lassen.
Im exklusiven RTL-Interview erklärt CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak, was die FPÖ-Affäre rund um Österreichs Ex-Viezepräsident Heinz-Christian Strache für die Europawahl bedeutet.
Bundespräsident Alexander Van der Bellen will am Sonntag Kanzler Sebastian Kurz empfangen, um über die weiteren Schritte zu beraten.
Ein Video aus dem Jahr 2017 erschüttert die österreichische Politik. Vizekanzler und SPÖ-Chef Heinz Christian Strache ist deshalb zurückgetreten und hat die Regierung mit in den Abgrund gerissen.