Passagierflugzeug der Condor
Der Ferienflieger Condor darf aus rechtlichen Gründen Urlauber, die mit Thomas-Cook-Veranstaltern gebucht haben, nicht mehr an ihr Reiseziel bringen.
Alkoholisierter Familienvater baut schweren Verkehrsunfall
Ein alkoholisierter Familienvater verursachte in Hetzerath in Rheinland-Pfalz einen Verkehrsunfall. Er und seine beiden Kinder wurden verletzt.
Sigmund Jähn wurde 82 Jahre alt. Er hinterlässt seine Frau und zwei Töchter.
Sigmund Jähn, der erste Deutsche im All, ist am Samstag verstorben. Er hinterlässt seine Frau und zwei Töchter.
Ersten Erkenntnissen zufolge kollidierte der Tragschrauber mit den Stromoberleitungen und landete dann im Fluss Wied.
In Oberlahr ist am Sonntagabend ein Tragschauber mit Stromoberleitungen kollidiert. Beide Insassen kamen dabei ums Leben.
Der kalendarische Herbst hat um 09:50 Uhr begonnen. Und das spürt man. Es wird kühler bei maximal 13 bis 23 Grad. Von Südwesten breitet sich kräftiger Regen aus, teils auch mit Gewittern.
Zug rammt Auto an Bahnübergang
Bei einem Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang in Isenbüttel (Niedersachsen) ist eine Mutter im Beisein ihres Kindes ums Leben gekommen. Ein Zug habe das Auto der 35-Jährigen erfasst und 200 Meter mitgeschleift, teilte die Polizei mit....
Alexander Gauland, Vorsitzender der AfD-Fraktion.
Die politische Stimmung in Deutschland bleibt in dieser Woche nahezu unverändert. Im RTL/n-tv-Trendbarometer verliert die AfD gegenüber der Vorwoche einen Prozentpunkt, die kleinen Splitterparteien kommen zusammen wieder auf 8 Prozent.
Einige Hunde verbringen mehrere Jahre im Tierheim. Für diese Hunde fordert die Berliner CDU eine dauerhafte Steuerbefreiung.
Teilweise verbringen Hunde mehrere Jahre im Tierheim. Das möchte die CDU in Berlin ändern und fordert eine dauerhafte Steuerbefreiung für schwer vermittelbare Vierbeiner.
Deutschlands Beitrag zum Klimaschutz steht fest: Auf den letzten Drücker hat die Bundesregierung ein Klimapaket verabschiedet, das auch den einzelnen Bürger trifft. Was bedeutet das für eine Familie?
Es war eine schwere Geburt, eine Nacht und einen halben Tag wurde im Kanzleramt verhandelt. Nach mehr als 18 Stunden Sitzungs-Marathon steht nun das Klimapaket der Koalition. Benzin und Diesel sollen schon ab 2021 teurer werden.
Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD)
In einem rumänischen Heim für schwer erziehbare Jugendliche sollen deutsche Teenager misshandelt und ausgebeutet worden sein. Im Visier der Ermittler stehen der deutsche Heimleiter und vier Mitarbeiter. Franziska Giffey fordert Konsequenzen.
Sie haben die ganze Nacht diskutiert, gepokert, verhandelt - und sich jetzt geeinigt. Spitzen-Politiker von CDU/ CSU und SPD haben einen Plan verabschiedet, wie Deutschland künftig einen Beitrag zum Klimaschutz leisten soll.
Tammy hat ihre Taten gestanden und wurde nun zu 4 Jahren und 9 Monaten Haft verurteilt.
Tammy legte sich 18 verschiedene E-Mail-Accounts und 369 falsche Instagram-Profile an, um ihre ehemaligen Geschäftspartner und Kollegen zu mobben und zu bedrohen. Die Mutter einer 12-jährigen Tochter hat ihre Taten gestanden.
Der finanziell angeschlagene Reisekonzern Thomas Cook meldet Konkurs an. Alle Flüge sind gestrichen. Eine Rückholaktion für etwa 600.000 festsitzende Urlauber soll gestartet werden. Davon sind auch viele Deutsche betroffen.
Vanessa George, Großbritanniens bekannteste Pädophile, saß zehn Jahre hinter Gitter.
Vanessa George, Großbritanniens bekannteste Pädophile, saß zehn Jahre hinter Gitter. Jetzt wurde sie vorzeitig freigelassen. Die 49-Jährige ist in einem Heim untergebracht, das etwa fünf Minuten von einem Krippengebäude entfernt.
Das Mädchen ist mit vier Beinen und drei Armen auf die Welt gekommen.
Eine Frau hat in einem Krankenhaus im indischen Rajasthan Zwillinge zur Welt gebracht: einen gesunden Jungen und eine Tochter mit vier Beinen und drei Händen.
Zehn syrische Flüchtlinge verkleideten sich als Volleyballspieler.
Die griechische Polizei hat am Samstag zehn Migranten festgenommen, die sich als Volleyballmannschaft ausgegeben hatten und so von Athen in die Schweiz fliegen wollten. 
Mit Sorge schauen Urlauber auf die Krise des angeschlagenen britischen Reisekonzerns Thomas Cook. Dieser steht offenbar kurz vor der Pleite - und versucht eine Insolvenz abzuwenden, indem er mit Banken und der Regierung in London verhandelt.
Knapper geht es kaum: Bei den Parlamentswahlen in Israel zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem konservativen Regierungschef Benjamin Netanjahu und seinem Herausforderer Benny Gantz ab.
President Donald Trump speaks to the press as he departs the White House for a trip to New Mexico an
Bis heute weigert sich Donald Trump seine Bücher offenzulegen. Doch nun fordert die Staatsanwaltschaft von New York Trumps Steuererklärungen der vergangenen acht Jahre an.
US-Präsident Donald Trump will keinen Krieg mit dem Iran.
Mehrere Drohnenangriffe auf die größte Ölraffinerie in Saudi-Arabien haben einen drastischen Produktionseinbruch verursacht. Auf der Suche nach den Urhebern der Angriffe zeigt US-Präsident Donald Trump mit dem Finger in Richtung Iran.
Brigitte Macron wird wieder als Lehrerin unterrichten. (Foto: Motivbild)
Brigitte Macron, die First Lady von Frankreich, will zurück ins Klassenzimmer. Sie will an einer neugegründeten Schule Arbeitslose unterrichten.
Britain's Prime Minister Boris Johnson speaks during the Convention of the North at the Magna Centre in Rotherham
Der britische Premierminister Boris Johnson zeigt sich erneut wild entschlossen, sein Land so schnell wie möglich aus der Europäischen Union zu führen. Das hat er in einem Interview mit der britischen "Mail on Sunday" deutlich unterstrichen.
In der dritten Runde der Fernsehdebatten unter den demokratischen US-Präsidentschaftsbewerbern sind die drei in Umfragen führenden Bewerber erstmals aufeinandergetroffen: Ex-Vizepräsident Joe Biden, Bernie Sanders und Elizabeth Warren.