Zehn Tage, nachdem die Ermittler ihren toten Körper in einer Wohnung in Wittingen (Niedersachsen) fanden, wurde Carina Uwira heute auf dem Friedhof ihres Heimatortes im Westerwald beerdigt.
Von außen sehen die Läden harmlos aus, im Hinterzimmer werden krumme Geschäfte gemacht. Ein LKA-Ermittler erklärt, wo die arabischen Clans ihre Finger im Spiel haben.
Maria Brooks leidet an MS. Jetzt steckt sie in ihrer Wohnung im 14. Stock fest, weil die Aufzüge nicht mehr funktionieren.
Es sind ganz junge Frauen, an denen die Berliner Clans Geld verdienen. Ein LKA-Ermittler, der seit Jahren in der Szene arbeitet, erklärt das schmutzige Geschäft.
Stefan Pfeiffer stellte nach einem tödlichen Verkehrsunfall auf der A6 bei Nürnberg knallhart Gaffer zur Rede. Als Schaulustige das Unfallopfer im Vorbeifahren fotografierten und filmten, platzte ihm der Kragen. Jetzt wird er gefeiert.
In den letzten Jahren kamen hunderte bei Terroranschlägen ums Leben, tausende wurden verletzt. Jetzt erzählen Überlebende, wie sie die Ereignisse erlebt haben und wie sie damit leben.
Am 26. Mai ist Europawahl. Maik Meuser hat mit Menschen gesprochen, die im Alltag von der EU profitieren.
Fünf Tage nach der Veröffentlichung des Videos von Youtuber Rezo hat die CDU eine Stellungnahme veröffentlicht.. Eigentlich war angekündigt, dass sich Philipp Amthor (CDU) dazu äußert - doch dazu kam es nicht. Warum, erklärt er im Interview.
Youtuber Rezo ist mit der Arbeit der CDU nicht zufrieden.
Youtuber Rezo hat mit seiner Abrechnung „Die Zerstörung der CDU“ für großes Aufsehen gesorgt – über 5 Millionen Mal wurde das Video bereits angeklickt. Jetzt hat CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak den Youtuber zum Gespräch eingeladen.
YouTuber Rezo
„Die Zerstörung der CDU“ heißt das Video, das derzeit im Netz und auch in Polit-Kreisen heiß diskutiert wird. Bislang über 3,5 Millionen Mal angeklickt und veröffentlicht vom YouTuber „Rezo“. Die Empörung in der Partei ist groß.
Wer sein Leben lang gearbeitet hat, sollte Grundrente bekommen, meint die SPD. Die CDU besteht auf eine Bedürftigkeitsprüfung. Das sagt die SPD-Chefin dazu.
Die Rückkehr der Wölfe stellt Schäfer vor Probleme und macht vielen Menschen Angst - und sie ist ein großes Wahlkampf-Thema. Nach monatelangem Zoff hat sich die Bundesregierung jetzt auf einen leichteren Abschuss geeinigt. 
Erection problem
Um die Geburtenrate anzukurbeln, will ein französisches Dorf südlich von Paris jetzt kostenlos Viagra verteilen. Es gebe nicht genügend Kinder, um künftig alle Schulklassen in Montereau zu füllen.
Die US-Justizbehörden haben eine neue Anklageschrift gegen den Wikileaks-Gründer Julian Assange vorgelegt.
Die Polizei hat in Wien drei tote Frauen in einer Wohnung entdeckt.
Die Polizei entdeckte die drei Leichen in einer Wohnung in Wien. Die Familie war dem Jugendamt bekannt.
Prostitution, Drogenhandel, Gewalt. Die Welt der Clans ist eine, in die nur wenige Einblicke erhalten. In der TVNOW-Doku "Clans in Deutschland" zeigen wir exklusive Einblicke in die Welt der kriminellen Großfamilien.
Sie können weder schreiben, rechnen noch lesen, feuern aber bereits scharfe Waffe ab. In North Carolina gibt es jetzt einen Kurs, den Kinder ab sechs Jahren besuchen können. Hier lernen sie, mit Schusswaffen umzugehen.
Tanja L. wird von einer Nachbarin als "nette" und "freundliche" Frau beschrieben. Zeichen für Probleme habe es nicht gegeben.
Die Polizei geht von Selbstmord und Mord aus. Ein Post auf Facebook liest sich wie ein Hilfeschrei der 33-jährigen Mutter.
ZDF-Magazin "Neo Magazin Royale" -  Jan Böhmermann
Das Skandalvideo rund um Österreichs Ex-Vizekanzler Hans-Christian Strache und seinen FPÖ-Parteifreund Johann Gudenus hat das Land in eine tiefe politische Krise gestürzt. Doch woher stammt das Video überhaupt?
Barbara Meier und ihr Verlobter Klemens Hallmann bei den Filmfestspielen in Cannes
Nach der Veröffentlichung vom Skandal-Video aus Ibiza, in dem Österreichs Vizekanzeler Heinz-Christian Strache (FPÖ) mit einer angeblich reichen Russin spricht und zwielichtige Geschäfte bespricht, droht auch seinem privaten Leben eine Krise.
Sebastian Kurz : Befreiungsschlag oder zu viel Risiko?
Für Bundeskanzler Sebastian Kurz fühlt es sich an wie ein Befreiungsschlag. Nach seiner Ankündigung, den umstrittenen Innenminister Herbert Kickl zu entlassen, versagten ihm alle anderen FPÖ-Minister die weitere Zusammenarbeit.
Regierungskrise in Österreich
Die Regierung in Österreich ist nach Veröffentlichung des Ibiza-Videos offiziell am Ende: Alle Minister der rechten FPÖ haben ihre Ämter niedergelegt. Nun muss sich Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) bis zu den Neuwahlen etwas einfallen lassen.
Im exklusiven RTL-Interview erklärt CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak, was die FPÖ-Affäre rund um Österreichs Ex-Viezepräsident Heinz-Christian Strache für die Europawahl bedeutet.
Bundespräsident Alexander Van der Bellen will am Sonntag Kanzler Sebastian Kurz empfangen, um über die weiteren Schritte zu beraten.
Ein Video aus dem Jahr 2017 erschüttert die österreichische Politik. Vizekanzler und SPÖ-Chef Heinz Christian Strache ist deshalb zurückgetreten und hat die Regierung mit in den Abgrund gerissen.