Mahnwache für totgerasten Teenager.
"Alkohol + Drogen zerstören" und "Liebe ist für die Ewigkeit" - mit einer Lichterkette und Spruchtafeln, die an den Raserunfall von Freitagnacht in München erinnern, haben rund 400 Anwohner, Mitschüler und Bekannte des verstorbenen...
Schockierendes Foto aus Bad Liebenwerda: Eichhörnchen an Baum genagelt
Ein Eichhörnchen, festgenagelt an einem Baum. Dieses schockierende Bild hat eine 18-Jährige aus Bad Liebenwerda (Brandenburg) bei Facebook hochgeladen. In ihrem Text dazu wendet sie sich mit deutlichen Worten an die mutmaßlichen Tierquäler.
Die 31-Jährige aus Kierspe brachte heimlich ein Baby zur Welt und steckte es in eine Mülltüte.
Die 31-Jährige weinte, als der Prozess gegen sie vor dem Hagener Schwurgericht begann. Der Frau aus Kierspe bei Lüdenscheid (Nordrhein-Westfalen) wird vorgeworfen, heimlich ein Baby zur Welt gebracht und in einen Müllsack gesteckt zu haben.
Urteil im Prozess wegen gewerbsmäßigen Betrugs und Geldwäsche
20 Betrugsfälle, ein um 900.000 Euro betrogenes Ehepaar aus Frechen: Dafür hat das Landgericht Köln den Boss des Goman-Clans aus Leverkusen zu einer Haftstrafe von acht Jahren verurteilt.
Urteil im Prozess am Landgericht Deggendorf zum Raser-Unfall in Kalteck.
Jeweils fünf Jahre Haft, so lautet das Urteil gegen zwei Raser, die eine Familie auseinander rissen. Bundespolizist Felix R. und Maurer Johann S. lieferten sich mit einem 400PS-Sportwagen und einem Motorrad ein Rennen.
7-Tage-Trend: 7-Tage-Trend: Nach dem ruhigen, teils nebligen, teils sonnigen und sehr milden Wochenende kehrt die neue Woche zu zünftigem Novemberwetter zurück.
Prostitute Stock
Prostitution soll keine Straftat werden. Das fordern Fachvereinigungen, darunter die Deutsche Aidshilfe und der Deutsche Frauenrat e.V., in einem gemeinsamen Positionspapier. Rückendeckung erhalten sie von einer Sex-Arbeiterin.
Die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer hat angesichts andauernder Kritik die Machtfrage gestellt. Wenn die Partei nicht bereit sei, ihren Kurs mitzugehen, solle sie dies heute beim Parteitag entscheiden, sagte sie am Freitag auf dem...
Die anhaltend niedrigen Umfragewerte der CDU schreibt Forsa-Chef Manfred Güllner dem fehlgeleiteten Kurs von Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer zu. Im Interview verrät er, was AKks größter Fehler war.
Die Stimmung in der CDU könnte besser sein, genau wie die Umfragewerte. Im Zentrum der Kritik steht die Parteivorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer.
FILE PHOTO: Brazil's President Jair Bolsonaro, smiles after a Flag Day ceremony at the Alvorada Palace, in Brasilia
Die Abholzung des Amazonas-Regenwalds in Brasilien hat ein Elf-Jahres-Hoch erreicht. Eine alarmierende Nachricht, doch Regierungschef Jair Bolsonaro zeigt sich davon unbeeindruckt. Statt zu helfen, versucht er jetzt, das Ganze schönzureden.
CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer (AKK) fordert ein Ende der innerparteilichen Personaldebatten. "Wir wollen uns und wir müssen uns aus meiner Sicht vor allem auf das Wesentliche konzentrieren", sagte sie der RTL/n-tv Redaktion.
Silvio Berlusconi ist am Ende des Kongresses der Europäischen Volkspartei in Zagreb gestürzt und ins Krankenhaus gekommen.
Italiens früherer Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist nach Medienberichten nach einem Sturz ins Krankenhaus gebracht worden.
Vor 25 Jahren fand die Polizei in Madison (US-Bundesstaat Wisconsin) die Leiche von Lula Cunnigan. Die 40-Jährige wurde erwürgt und von einem Auto überfahren. Jetzt fasste sie einen Verdächtigen und verriet, wie sie ihm auf die Spur gekommen ist
Rund 60 Einsatzkräfte kämpfen gegen die Flammen. Bevor das Feuer ausbrach, hatte es offenbar eine Explosion gegeben, berichten Augenzeugen. Die Gäste konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden.
Nur fünf Stunden braucht die Jury, um einstimmig zu entscheiden: Graces Tod war kein Unfall, sondern Mord! Für die Familie der Toten ein erlösendes Urteil.
Am Rande der Proteste in Hongkong wurden zwei deutsche Studenten festgenommen. Marius ist einer der beiden und erzählt im Interview, was er erlebt hat.
Kantig, grau, mit riesigen Rädern – geht es nach Elon Musk, sieht so das Elektroauto der Zukunft aus.
Donald Tusk mit Angela Merkel, Ursula von der Leyen und  Kolinda Grabar-Kitarovic.
Der scheidende EU-Ratspräsident Donald Tusk wurde am Mittwoch auf dem Kongress der Europäischen Volkspartei (EVP) - zu der auch CDU und CSU gehören - im kroatischen Zagreb zum neuen Vorsitzenden der Parteienfamilie gewählt.
Raumtransporter Cygnus
Die Nato wappnet sich für Kriege im Weltraum. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur haben die 29 Bündnisstaaten am Dienstag beschlossen, das All zu einem eigenständigen Operationsgebiet zu erklären. Die Entscheidung soll an diesem...
Donald Trump spontan im Krankenhaus: Routine oder steckt etwas Ernstes dahinter?
Unangekündigter Besuch im Krankenhaus - und das vom US-Präsidenten: Die Klinik-Mitarbeiter des "Walter Reed" Krankenhaus staunten am Samstag nicht schlecht, als Donald Trump zu einer Untersuchung vorbeikam.
Istanbul: Salafisten-Familie steigt ins Flugzeug nach Deutschland
Ein Mitglied der siebenköpfigen Salafisten-Familie ist seit Donnerstagabend in U-Haft, wie die Staatsanwaltschaft Hildesheim bestätigt. Er soll sich gegenüber Flüchtlingen als Anwalt ausgegeben haben - ohne das er einer war.
Die Bewohner von Stainforth werfen dem Premierminister vor, den Hochwasseropfern zu wenig zu helfen. Bei einem Besuch schlug Boris Johnson nun die Wut entgegen.
Das exklusive RTL-Video zeigt, wie die Salafisten-Familie in Istanbul ins Flugzeug nach Deutschland steigt. Sie wurde mit einem Fahrzeug der Einwanderungsbehörde zum Flugzeug gebracht und hat es vor den anderen Passagieren bestiegen.