Die kleine Kaweyar war von einem Augenblick auf den nächsten verschwunden. Ihre Tante erzählt, was genau auf dem Spielplatz in Guxhagen passiert ist.
Ein alkoholisierter Polizist raste mit seinem Streifenwagen in das Auto einer 21-Jährigen, die später verstarb.
Noch bevor Fabienne M. ihr Auto in der Parklücke abstellen konnte, raste ein Polizist in ihren Wagen. Er war mit 130 km/h unterwegs. Die 21-Jährige starb später an ihren Verletzungen. Jetzt diskutiert der Innenausschuss über den Fall.
Keine Freunde: Die Ansichten von Donald Trump von Angela Merkel gehen meilenweit auseinander.
Zwischen der deutschen und der amerikanischen Regierung war die Stimmung schon mal besser. Quer über den Atlantik giften sich die Politiker an. Grund dafür: Trump sieht deutsche Autos als als Bedrohung der nationalen Sicherheit.
Ein beleuchteter Weihnachtsbaum machte einer Merseburger Passantin Sorgen.
Obwohl Weihnachten schon lange vorbei ist, sah eine Frau einen beleuchteten Christbaum. Das kam ihr verdächtig vor - sie rief die Polizei. Die fand dann tatsächlich eine Leiche im Keller.
Immer mehr Eltern können den Unterhalt für ihre Kinder nicht mehr zahlen. Dann muss der Staat einspringen.
Wenn eine Familie auseinanderbricht, ist das traurig für alle und hat finanzielle Folgen. Bekommt die Mutter oder der Vater das Sorgerecht, muss der andere Elternteil meist Unterhalt zahlen. Doch manche lassen ihren Ex-Partner allein.
Am Wochenende gab es 20 Grad! Nach einer Delle könnte die Sonne zurückkommen.
Wenn Frauen auf den Strich gehen, bewegten sie sich lange in einer rechtlichen Grauzone – damit ist es seit einiger Zeit vorbei. Prostituierte können sich bei der gesetzlichen Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung anmelden.
Keine rosigen Zeiten für Annegret Kramp-Karrenbauer: Ihrer CDU, aber auch der SPD laufen die jungen Wähler davon.
In der Großen Koalition gibt's regelmäßig Zoff zwischen CDU und SPD, aber zumindest ein gemeinsames Problem verbindet die Parteien: Ihnen laufen die jungen Wähler davon.
In der Großen Koalition gibt's regelmäßig Zoff zwischen CDU und SPD, aber zumindest ein gemeinsames Problem verbindet die Parteien: Ihnen laufen die jungen Wähler davon.
Bei Anne Will fing sich Sevim Dagdelen von den Linken eine verbale Ohrfeige ein. 
© NDR/Wolfgang Borrs
Bei Anne Will fing sich Sevim Dagdelen eine verbale Ohrfeige ein. In der Talkrunde ging es um die deutsche Sicherheitspolitik.
Im Video erklärt Terrorismus-Experte Peter Neumann, warum es schwierig ist, die IS-Kämpfer in Deutschland ins Gefängnis zu stecken.
Das hat es in der Geschichte der USA in dieser Form noch nie gegeben.
Bewaffnete Kämpfer in Syrien.
Die Terrormiliz Islamischer Staat hielt mit ihrem Hass die ganze Welt in Atem. Die Terroristen sind schon lange auf dem Rückzug. Einigen von ihnen soll nun eine spektakuläre Flucht gelungen sein, mit sehr viel Bargeld.
Sie wollte von Fort Lauderdale nach Las Vegas fliegen. Stattdessen landete sie bei der Polizei. Eine 32 Jahre alte Frau soll noch vor dem Start ihres Fliegers ausgerastet sein, weil sie neben einem drei Jahre alten Kind sitzen sollte.
Die Häftlinge arbeiteten in der Nähe, als sie die Hilferufe der Eltern hörten. Weil sie sich mit verschlossenen Autotüren auskannten, konnte das Baby schnell gerettet werden.
Im Sommer 2000 verschwindet die damals 23 Jahre alte Jasmina D. aus Zagreb in Kroatien. Fast zwei Jahrzehnte gibt es keine Spur. Bis es zu einem verhängnisvollen Stromausfall kommt. Im Tiefkühlfach wurde jetzt ihre Leiche gefunden.
Kurz vor dem Bahnhof Basel sprang der Triebkopf des Zuges aus den Schienen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.
Isabell Pierce (8) aus dem US-Bundesstaat Kalifornien rettete ihrem Vater das Leben, als der im Auto bei voller Fahrt plötzlich von einem Unbekannten angeschossen wird. Dafür ist die Drittklässlerin jetzt mit einem Preis geehrt worden.
Das hat es in der Geschichte der USA in dieser Form noch nie gegeben.
Wladimir Putin liebt es martialisch! Der russische Präsident inszeniert sich gerne als starker Mann und erfolgreicher Sportler. Doch manchmal passiert auch den besten ein Malheur.
Wochenlang hatte er immer wieder damit gedroht, jetzt wird es ernst.
In ihrem Bemühen, Diesel-Fahrverbote zu vermeiden, bekommt die Bundesregierung Rückendeckung von der EU.
Vor allem Frauen sind von Hass-Kommentaren auf Social Media betroffen. (Symbolbild)
Viele Menschen tummeln sich auf Facebook und finden es klasse. Doch das Soziale Netzwerk hat auch seine Schattenseiten. In Kommentaren verbreiten manche Nutzer den blanken Hass – oft sind Frauen die Opfer.
Ivanka und Donald Trump.
Ivanka Trump, die Tochter des US-Präsidenten, hat eine Initiative gestartet, die bei vielen Wählern ihres Vaters gar nicht gut ankommt.