Polizeischule in Wien
Ein 26-jähriger Polzeischüler wurde am Freitag in Wien festgenommen. Er solle eine Kollegin am Donnerstag in der Polizeischule vergewaltigt haben. Die Wiener Polizei bestätigte mittlerweile die Festnahme.
Welche direkte Gefahr vom Klimawandel ausgeht, zeigt sich sogar im Urlaub - beim Wintersport! Experten gehen nämlich davon aus, dass der Klimawandel zu vermehrten Lawinenabgängen führt.
Rasulzhan Kyzy Barnokhon hatte in der Hauptstadt Russlands versucht, ihr drittes Kind für umgerechnet 13.400 Euro zu verkaufen.
Was bewegt eine Mutter, ihr eigenes Kind im Internet zu verkaufen? Ein Fall aus der russischen Hauptstadt Moskau sorgt derzeit für viel Aufsehen. Eine 24-jährige alleinstehende Mutter wurde erwischt, als sie ihr drittes Kind verkauft hat.
Einen verrückten Anblick gibt es gerade am Lake Michigan in den USA. Es sind sogenannte Eis-Vulkane, die da ein witziges Fotomotiv abgeben.
Auckland, Neuseeland: Backpackerin Grace Millane (21) von Tinder-Date beim Sex erwürgt
Der Neuseeland-Trip sollte die Reise ihres Lebens werden, doch sie endete tödlich. Ausgerechnet am Abend vor ihrem 22. Geburtstag wurde die junge Britin Grace Millane umgebracht, erwürgt beim Sex von einem Tinder-Date.
Park in London
Ein mit einem Messer bewaffneter Mann soll in London eine Moschee gestürmt und einen Mann nidergestochen haben. Die Tat habe sich laut Medien kurz nach 15:00 Uhr im "Regent's Park" im Norden Londons stattgefunden. Der Mann soll bereits...