Mutter erwacht nach 27 Jahren aus dem Wachkoma.
Dr. Friedemann Mülller ist in seiner Laufbahn noch nie so ein Fall untergekommen. Nach 27 Jahren Wachkoma war seine Patientin Munira Abdulla plötzlich wieder ansprechbar.
Unitymedia darf die Router der Kunden für WLAN-Hotspots nutzen, urteilte der BGH.
Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia muss seine Kunden nicht um Erlaubnis fragen, wenn er deren Router als teilöffentliche WLAN-Hotspots nutzen will. Ein Widerspruchsrecht reiche aus, urteilte der Bundesgerichtshof (BGH) am Donnerstag in...
Cordula Radomsky hat auf dem Weg zur Arbeit einen schlimmen Wildunfall und kommt quasi mit blauen Flecken davon. Eigentlich hat nicht sie selbst das Tier angefahren, sondern ein Autofahrer vor ihr.
Anton Schlecke geht am 02.05.2017 mit seiner Frau Christina (r) und seinen Kindern Meike (l) und Lars (2.v.r) durch die Ehingen.
Jetzt steht die Entscheidung endgültig fest: Meike und Lars Schlecker, die Kinder des gefallenen Drogerie-Königs Anton Schlecker, müssen ins Gefängnis.
Die Abbiegeassistenten für Lkws sind laut dem ADAC nicht sicher genug. EU-Anforderungen, die ab 2022 gelten sollen, sind demnach bisher nicht umgesetzt.
Ein Fluglehrling und sein Lehrer wollten am Mittwoch auf dem Siegerlandflughafen in Burbach landen. Dann brach das Fahrwerk und die Maschine fing Flammen.
An Ostern haben auch Bundespolitiker mal ein bisschen Freizeit. Aber wohl nicht, wenn’s um ihren persönlichen Social Media Account geht. Denn an den Osterfeiertagen haben einige Bundespolitiker die freie Zeit genutzt - für diese Posts.
Vor 20 Jahren zog der Bundestag von Bonn nach Berlin. Am 19. April 1999 fand im Berliner Reichstag die erste Sitzung statt. Damals zogen neben dem Parlament auch große Teile der Regierung um.
31.000 Abschiebungen sind im vergangenen Jahr in Deutschland gescheitert. Fast jede Vierte davon, weil der Asylbewerber untertauchte oder der Pass fehlte. Vor allem hier will Bundesinnenminister Seehofer jetzt ansetzen.
Es ist eines der größten Aufreger-Themen für Tierschützer: 40 Millionen männliche Küken werden in Deutschland pro Jahr getötet, weil sie keine Eier legen und deutlich weniger Fleisch ansetzen als weibliche Masthähnchen.
Jetzt ist es raus: Linda Teuteberg (37) wird nach RTL-Informationen die neue Generalsekretärin der FDP.
Jörg Meuthen, Guido Reil
Die Bundestagsverwaltung verhängte gegen die AfD eine Strafe von 402.900 Euro wegen illegaler Parteispenden. Hierbei geht es um Spenden für den heutigen Bundesvorsitzenden Jörg Meuthen und Bundesvorstandsmitglied Guido Reil.
US-Marine soll ein Schulmädchen getötet haben.
Edward "Eddie" Gallagher gehörte zu den besten Kämpfern der US-Eliteeinheit Seals. Er war in Afghanistan und im Irak im Einsatz. Bildete Soldaten aus, war Scharfschütze, Sanitäter und Bombenspezialist.
Was Andrew Freund Senior und Joann Cunningham ihrem Sohn Andrew Junior angetan haben, ist an Grausamkeit kaum zu überbieten. Das Paar tötete seinen Sohn und meldete ihn dann als vermisst.
Die junge Muslima Shaymaa Ismaa'eel aus den USA hat gerade mit einem Foto auf Instagram ein Statement gesetzt.
Noch immer ist unklar, wie das Feuer in der weltberühmten Kathedrale Notre-Dame ausgebrochen ist und das Wahrzeichen von Paris beinahe völlig zerstörte. Nach bisherigen Ermittlungen soll ein Kurzschluss die Flammen entfacht haben.
Der Familienvater wurde verhaftet. Ein weiterer Sohn konnte vor den brutalen Attacken des Vaters fliehen.
Ein Hai attackierte die 65-jährige Kimberly Bishop aus dem Nichts und biss ihr ins Bein.
EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber hat seinen Wahlkampf in Athen begonnen.
Der CSU-Politiker Manfred Weber will die Beitrittsverhandlungen der EU mit der Türkei stoppen. Das sagte der Europapolitiker bei seinem Wahlkampfauftakt in Athen. "Wir müssen ehrlich miteinander sein."
Menschenrechtsanwältin Amal Clooney sprach im UN-Sicherheitsrat in New York.
Viel zu oft werden Vergewaltigungen und Missbrauch in Kriegen nicht richtig aufgearbeitet. Das muss sich ändern, fordert Amal Clooney.
Und auch an diesem Ostermontag lässt US-Präsident Donald Trump im Garten des Weißen Hauses in Washington traditionell die Eier rollen. Hunderte Kinder haben der Präsident und seine Frau Melania zum jährlichen "Easter Egg Roll" eingeladen.
Polizisten vor einem brennenden Auto. Foto: Niall Carson/PA Wire
Am Rande der nordirischen Stadt Londonderry ist es zu gewaltsamen Ausschreitungen und tödlichen Schüssen auf eine junge Frau gekommen. Der Tod der 29-Jährigen werde als "terroristischer Vorfall" behandelt, so ein Polizeisprecher.
Kim Jong Un kann sich ein drittes Treffen mit US-Präsident Donald Trump vorstellen.
Im Streit um sein Atomwaffenprogramm hat sich Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un prinzipiell zu einem dritten Gipfeltreffen mit US-Präsident Donald Trump bereit erklärt. Allerdings stellte Kim ein Ultimatum.
Sie haben beim EU-Krisengipfel in Brüssel bis in den frühen Morgen gestritten und gefeilscht, mit folgendem Ergebnis: Europas Staats- und Regierungschefs haben den harten Brexit - der am Freitag gedroht hätte - vorerst vom Tisch bekommen.