Der Sattelzug kam am Donnerstagabend von der Straße ab und sorgte für reichlich Chaos – und zog 300 Gaffer an.
Aprilwetter am Wochenende mit Regen, Schnee und Wind - da können wir drinnen einiges tun, um die Wetterbesserung zum 1. Mai genießen zu können.
Am Montagabend war der Citroen der 43-jährigen mit einem Mercedes zusammengeprallt, der gerade in einem illegalen Autorennen gefahren ist. Dabei wurde eine unbeteiligte Fahrerin gerammt und die Frau starb nun im Krankenhaus.
Rammstein fällt ja gerne aus dem normalen Musikraster - so auch mit der Veröffentlichung ihres zweiten Songs vom neuen Album. Ihr Lied "Radio" war im Radio zu hören und an Hauswänden zu sehen.
Die Wohnung von Marion Eschweiler gleicht einem Schlachtfeld: Überall liegt Bauschutt, feiner Staub sammelt sich in jeder Ecke. So hatte sich das die 46-Jährige nicht vorgestellt, als ihr Vermieter sie über Bauarbeiten am Dach informierte.
Ein Lkw hat auf der A5 bei Bad Nauheim eine Schilderbrücke heruntergerissen, der Fahre starb.
Ein tödlicher Lastwagenunfall auf der Autobahn 5 hat zu einer stundenlangen Vollsperrung in Richtung Kassel geführt.
In Umfragen liegt Habeck inzwischen vor Lindner. Doch wie geht das aktuelle Rededuell aus?
Er ist laut Umfragen der beliebteste Spitzenpolitiker in Deutschland. Robert Habeck, seit letztem Jahr  Bundesvorsitzender der Grünen. Einige sagen: Habeck könnte auch Kanzler. Andererseits gibt es aber auch viele Deutsche, die ihn nicht kennen.
Julia Klöckner hat in Südafrika heimlich geheiratet.
Die Bundeslandwirschaftsministerin und CDU-Vorsitzende Julia Klöckner hat ihren Freund Ralph Grieser geheiratet. Sie feierten über Ostern zusammen in Südafrika ihre Trauung.
An Ostern haben auch Bundespolitiker mal ein bisschen Freizeit. Aber wohl nicht, wenn’s um ihren persönlichen Social Media Account geht. Denn an den Osterfeiertagen haben einige Bundespolitiker die freie Zeit genutzt - für diese Posts.
Vor 20 Jahren zog der Bundestag von Bonn nach Berlin. Am 19. April 1999 fand im Berliner Reichstag die erste Sitzung statt. Damals zogen neben dem Parlament auch große Teile der Regierung um.
31.000 Abschiebungen sind im vergangenen Jahr in Deutschland gescheitert. Fast jede Vierte davon, weil der Asylbewerber untertauchte oder der Pass fehlte. Vor allem hier will Bundesinnenminister Seehofer jetzt ansetzen.
Anders Holch Povlsen trauert um seine Kinder.
Er verlor drei seiner Kinder bei den Anschlägen von Sri Lanka, jetzt meldete sich der Asos-Milliardär Anders Holch Povlsen per SMS.
Der Pilot blieb während eines Flugs mit seinem Kleinflugzeug in einem Baum hängen. Eine recht wacklige Situation, aus der sich der 79-jährige sich nicht selbst befreien konnte.
Nordkorea hat einem Medienbericht zufolge zwei Millionen Dollar für die medizinische Versorgung des dort festgehaltenen und später gestorbenen US-Studenten Otto Warmbier verlangt.
Ein 43-jähriger Vater soll auf Teneriffa seine Frau und Kind so brutal geschlagen haben, dass sie gestorben sind. Sein jüngerer Sohn konnte davon laufen und ist nun der einzige Zeuge in diesem Fall.
Jahrelang hat sie ein Luxusleben geführt und sich dabei alles ergaunert und erschwindelt. Damit ist jetzt Schluss: Ein New Yorker Gericht hat die Fake-Millionärin Anna Sorokin des Betrugs schuldig gesprochen.
Annelies übersetzte für die Polizei, was der Junge in der Höhle erlebt hatte. Auch jetzt kümmert sie sich noch um den traumatisierten Jungen.
Kim Jong Un trifft Wladimir Putin in Russland: Vier-Augen-Gespräch war "inhaltsvoll"
Es ist ein historisches Treffen im russischen Wladiwostok: der Gipfel zwischen Russlands Präsident Wladimir Putin und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un. Zum ersten Mal treffen sich die beiden Staatschefs.
EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber hat seinen Wahlkampf in Athen begonnen.
Der CSU-Politiker Manfred Weber will die Beitrittsverhandlungen der EU mit der Türkei stoppen. Das sagte der Europapolitiker bei seinem Wahlkampfauftakt in Athen. "Wir müssen ehrlich miteinander sein."
Menschenrechtsanwältin Amal Clooney sprach im UN-Sicherheitsrat in New York.
Viel zu oft werden Vergewaltigungen und Missbrauch in Kriegen nicht richtig aufgearbeitet. Das muss sich ändern, fordert Amal Clooney.
Und auch an diesem Ostermontag lässt US-Präsident Donald Trump im Garten des Weißen Hauses in Washington traditionell die Eier rollen. Hunderte Kinder haben der Präsident und seine Frau Melania zum jährlichen "Easter Egg Roll" eingeladen.
Polizisten vor einem brennenden Auto. Foto: Niall Carson/PA Wire
Am Rande der nordirischen Stadt Londonderry ist es zu gewaltsamen Ausschreitungen und tödlichen Schüssen auf eine junge Frau gekommen. Der Tod der 29-Jährigen werde als "terroristischer Vorfall" behandelt, so ein Polizeisprecher.
Kim Jong Un kann sich ein drittes Treffen mit US-Präsident Donald Trump vorstellen.
Im Streit um sein Atomwaffenprogramm hat sich Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un prinzipiell zu einem dritten Gipfeltreffen mit US-Präsident Donald Trump bereit erklärt. Allerdings stellte Kim ein Ultimatum.