In dieses Loch ist das Kleinkind gestürzt.
Ein 17 Monate altes Kleinkind war im rheinland-pfälzischen Erzenhausen bei Kaiserlautern in ein drei Meter tiefes Loch gefallen. Nach einer dramatischen Rettungsaktion konnte das Kind zum Glück befreit werden. Wie durch ein Wunder blieb es...
Ein Schoko-Osterhase auf einer Wiese
„Ein Familienvater aus Rauenberg versteckte in seiner Eigenschaft als Osterhasenstellvertreter im Laufe der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Süßigkeiten, Osterhasen, sowie zwei Spielsachen für seine beiden Kinder“, so die Polizei.
Polizisten sind nach dem Fund eines toten Säuglings in einem Wald im Einsatz
Beim Ausflug mit ihren Hunden finden zwei Spaziergänger bei Geschwenda im Thüringer Wald eine Babyleiche. Sie befinde sich in einem schlechten Zustand, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Erfurt, Hannes Grünseisen. 
Nach dem die letzten Tage frühlingshaft mild waren, streckt nun der Sommer seine Fühler aus. Besonders in der Südhälfte wird die 25-Grad-Marke häufig überschritten. Dazu knallt die Sonne vom Himmel. Wenn das kein Sommerfeeling ist? Wie Sie...
Eigentlich sollte nur ein offenbar alkoholisierter Fahrer in Mülheim an der Ruhr überprüft werden - doch auf der Straße versammelten sich daraufhin rund 50 aggressive Menschen,.
Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße zwischen Quakenbrück und Dinklage (Niedersachsen) sind mehrere Menschen schwer verletzt worden. Ein VW-Bus kam auf gerade Strecke von der Fahrbahn ab, fällte zwei Bäume und blieb anschließend stehen.
31.000 Abschiebungen sind im vergangenen Jahr in Deutschland gescheitert. Fast jede Vierte davon, weil der Asylbewerber untertauchte oder der Pass fehlte. Vor allem hier will Bundesinnenminister Seehofer jetzt ansetzen.
Es ist eines der größten Aufreger-Themen für Tierschützer: 40 Millionen männliche Küken werden in Deutschland pro Jahr getötet, weil sie keine Eier legen und deutlich weniger Fleisch ansetzen als weibliche Masthähnchen.
Jetzt ist es raus: Linda Teuteberg (37) wird nach RTL-Informationen die neue Generalsekretärin der FDP.
Jörg Meuthen, Guido Reil
Die Bundestagsverwaltung verhängte gegen die AfD eine Strafe von 402.900 Euro wegen illegaler Parteispenden. Hierbei geht es um Spenden für den heutigen Bundesvorsitzenden Jörg Meuthen und Bundesvorstandsmitglied Guido Reil.
60 Windräder mit 154 Metern Durchmesser drehen sich ab sofort im neuen Windrad-Park „Arkona“ vor der Küste Rügens. Die Räder produzieren genug Strom für 400.000 Haushalte.
ZDF-Magazin "Neo Magazin Royale" -  Jan Böhmermann
Das Berliner Verwaltungsgericht hat eine Unterlassungsklage des Satirikers Jan Böhmermann gegen das Bundeskanzleramt und Kanzlerin Angela Merkel abgewiesen. 
In der Nacht von Sonntag auf Montag brach das Feuer in einem Wald aus, der direkt an einem Campingplatz liegt.
Sri Lanka. Ein Land zwischen Trauer, Wut und Angst kommt nicht zur Ruhe. Erst gestern sprengten Bombenentschärfer kontrolliert eine weitere Autobombe. Das Gerücht über den Fund eines weiteren Sprengsatzes löste Panik aus.
Auf einem Flug von Malaysia nach Perth ist ein Baby gestorben.
Sie wollte nur von Malaysia nach Perth in Australien fliegen. Doch dann starb ein Baby in den Armen von Krankenschwester Nadia Perenzee. Den Horror-Flug verarbeitet die Mutter jetzt bei Facebook.
Eine herzlose Frau warf Welpen in einer Plastiktüte auf einen Haufen voller Dreck.
Der Außenminister Heiko Maas möchte zusammen mit dem Hollywood-Star Angelina Jolie gegen sexuelle Gewalt in Krisengebieten arbeiten.
Er sieht nicht aus, als wäre er gewalttätig, aber in ihm steckt ein eiskalter Mörder: Severin K. (21) wurde zu 30 Jahren Haft verurteilt! Der junge Bulgare habe den brutalen Mord an Viktoria Marinowa sowie die Vergewaltigung eingestanden.
Polizisten vor einem brennenden Auto. Foto: Niall Carson/PA Wire
Am Rande der nordirischen Stadt Londonderry ist es zu gewaltsamen Ausschreitungen und tödlichen Schüssen auf eine junge Frau gekommen. Der Tod der 29-Jährigen werde als "terroristischer Vorfall" behandelt, so ein Polizeisprecher.
Kim Jong Un kann sich ein drittes Treffen mit US-Präsident Donald Trump vorstellen.
Im Streit um sein Atomwaffenprogramm hat sich Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un prinzipiell zu einem dritten Gipfeltreffen mit US-Präsident Donald Trump bereit erklärt. Allerdings stellte Kim ein Ultimatum.
Sie haben beim EU-Krisengipfel in Brüssel bis in den frühen Morgen gestritten und gefeilscht, mit folgendem Ergebnis: Europas Staats- und Regierungschefs haben den harten Brexit - der am Freitag gedroht hätte - vorerst vom Tisch bekommen.
200 Millionen Frauen würden gerne verhüten, haben aber nicht die Mittel dafür.
„Noch immer gibt es 214 Millionen Frauen, die eine Schwangerschaft verhindern wollen, aber keine moderne Verhütungsmethode anwenden können“, kritisierte die UN bei der Vorstellung des Weltbevölkerungsberichtes 2019.
Als Theresa May am Dienstag in Berlin ankommt, erwarten sie erst einmal nur die Journalisten am Kanzleramt. Sie geht schnellen Schrittes an ihnen vorbei und lässt lässt sich zunächst nichts anmerken.
Rechtspopulisten aus Deutschland, Italien, Dänemark und Finnland haben in einer Konferenz in Mailand eine neue Fraktion im EU-Parlament angekündigt. Nach der Europawahl Ende Mai wollen sie als „Europäische Allianz der Völker und Nationen“ ...