Französische Bulldogge stürzte durch das Schiebedach eines Autos herunter

Hund fällt aus 6. Stock eines Gebäudes in New York und überlebt

09. August 2019 - 10:53 Uhr

Winston krachte durch das Schiebedach eines Autos

Was für ein Schockmoment für die Besitzerin dieses Hundes. Die französische Bulldogge namens Winston stürzte vom sechsten Stock eines Gebäudes in Manhattan herunter. Wie durch ein Wunder fiel er durch ein offenes Schiebedach eines Autos, was genau darunter parkte. Winston überlebte den Sturz wie durch ein Wunder. Im Video erzählt die Besitzerin, wie es zu dem Unglück kam.

Winston musste 36 Stunden in einer Sauerstoffkammer bleiben

Der kleine Hund kam mit leichten Verletzungen ins Notfall-Tierkrankenhaus. Aufgrund der Blutergüsse musste Winston 36 Stunden in einer Sauerstoffkammer bleiben, um sicherzustellen, dass er atmen konnte. Mittlerweile geht es Winston wieder gut und er ist zu Hause. Emma Heinrich, die Besitzerin des Hundes, war schockiert und gleichzeitig aber auch froh darüber, dass ihr Liebling den Sturz überlebt hat.