Wie ist das denn passiert?

Mädchen (4) steckt in Puppenwagen fest

Kleines Mädchen steckt in Puppenwagen fest Süße Rettungsaktion
00:38 min
Süße Rettungsaktion
Kleines Mädchen steckt in Puppenwagen fest

30 weitere Videos

Im Video: Mädchen reagiert zuckersüß auf seine Retter

Wie hat sie das bloß geschafft? Ein Mädchen aus dem US-Bundesstaat New Jersey braucht dringend Hilfe, denn sie steckt in einem Puppenwagen fest. Die Mutter hat es alleine nicht geschafft, ihre Tochter aus dem Gerüst zu holen, deshalb muss die Polizei anrücken. Wie die kleine Nina Saleh auf die Beamten reagiert – im Video.

Kleine Überraschung für Mädchen in Not

Ihre Mutter hatte keinen anderen Ausweg gesehen, so musste sie die Polizei um Hilfe bitten. „Ich habe es 20 Minuten lang versucht. Ich dachte, warum nicht unsere Polizei anrufen, sie sind immer hier, um zu helfen“, erzählte Ninas Mutter.

Die Beamten reagierten total gelassen und befreiten das Kind aus dem Puppenwagen. Dafür mussten sie das geliebte Spielzeug des Mädchens leider kaputt machen. Damit sie nicht traurig ist, überraschten sie die Beamten sehr bald schon mit einem neuen Wagen für ihre Puppen.