Wenige Wochen nach Trennung von Jacob Pechenik

"New Girl"-Star Zooey Deschanel datet nach Liebes-Aus schon wieder

© imago images / Runway Manhattan, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

18. September 2019 - 17:19 Uhr

Nur eine Woche nach den Liebes-Aus-Schlagzeilen

Zooey Deschanel (39) gab gerade erst bekannt, dass sie sich und Ehemann Jacob Pechenik (47) nach vier gemeinsamen Ehejahren scheiden lassen. Jetzt wurde die "New Girl"-Schauspielerin bereits mit einem anderen Mann in der Öffentlichkeit gesichtet. Wer ist ihr neuer Partner?

Deschanel datet Jonathan Scott

Deschanel wurde Hand in Hand mit einem neuen Mann erwischt - ein bekanntes Gesicht aus dem US-Fernsehen, wie das "People"-Magazin berichtet: Er heißt Jonathan Scott (41) und steht mit seinem Zwillingsbruder Drew für die Renovierungs-Doku-Sendung "Property Brothers" vor der Kamera. In Deutschland läuft ihre Sendung auf Sixx.

Die beiden daten sich erst seit Kurzem

"Es ist ganz frisch, aber sie haben viel Spaß miteinander", verriet eine Quelle dem US-Magazin zu Deschanels junger Beziehung. Deschanel und Scott sollen sich kennengelernt haben, als sie eine Episode von "Carpool Karaoke" gedreht haben.

Pechenik und Deschanel haben zwei gemeinsame Kinder

Pechenik und Deschanel hatte vor einer Woche ein Statement zum Liebes-Aus veröffentlicht: "Nach ausführlicher Diskussion und reiflicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir besser als Freunde, Business-Partner und Eltern funktionieren, statt als Lebenspartner."

Die beiden heirateten 2015, noch im selben Jahr kam Tochter Elsie auf die Welt. Zwei Jahre später bekamen sie noch einen Sohn, Charlie ist heute zwei Jahre alt.