DSDS-Star im siebten Papa-Himmel

Nevio Passaro ist zum zweiten Mal Papa geworden

Fashion Show Shine Bright Like Pompoeoes by Harald Gloeoeckler and Eric Sindermann (Dr. Sindsen), The Grand, Berlin, DEU, 10/01SplashNews/2020Pictured: Nevio PassaroRef: SPL5139435 100120 NON-EXCLUSIVEPicture by: AEDT / .comSplash News and PicturesLo
DSDS-Star Nevio Passaro ist jetzt stolzer Papa zweier Kinder.
AEDT / SplashNews.com

Nevio Passaro hat jetzt ein zweites Kind

Doppeltes Papaglück für den ehemaligen DSDS-Star Nevio Passaro: Der 39-Jährige ist zum zweiten Mal Vater geworden! Die frohe Botschaft verkündete der DSDS-Viertplatzierte von 2006 auf seinem Instagram-Profil. Sein erstes Töchterchen Luce ist jetzt eine große Schwester.

Nevio Passaro: "Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!"

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Der kleine Erdenbürger kam am Dienstag (04. Februar) zur Welt. Mit dem Hashtag "babyboy" verriet der stolze Papa auch gleich, dass es sich um einen kleinen Jungen handelt. Zu dem süßen Foto, welches die Hände von Luce und ihrem Brüderchen zeigt, schreibt Nevio: "Ich konnte mich wahrlich nie beschweren, aber seit gestern um 10:52 Uhr bin ich der glücklichste Mensch der Welt!"

Nevio Passaro mit seinem Söhnchen
Nevio Passaro und seine Liebste zeigen stolz ihr frisch geborenes Söhnchen.
Instagram/neviopassaro, Instagram

Happy-End für den DSDS-Star

Ein echtes Happy-End für den Musiker, der auch schwere Zeiten hinter sich hat. 2018 hatte er überraschend verkündet, sich aus der Branche zurückzuziehen. Der Grund: Nevio Passaro musste sich einen Tumor entfernen lassen. Mittlerweile hat der 39-Jährige aber auch musikalisch wieder Fuß gefasst.