RTL News>Stars>

Neuzugang bei „Köln 50667“: Stuntman Dominik Kowalski steigt in RTLZWEI -Serie ein

Hollywood-Double

Neuzugang bei „Köln 50667“: Stuntman Dominik Kowalski steigt in RTLZWEI -Serie ein

Anfang 2020 zeigen sich Nina Moghaddam und Dominik Kowalski  noch verliebt auf dem roten Teppich
Dominik Kowalski startet bei "Köln 50667" durch..
picture alliance/Eventpress

Früherer Stuntman Dominik Kowalksi spielt „Vince“

Neuzugang bei „ Köln 50667 “: Dominik Kowalski (38) wird ab dem 1. September in der täglichen RTLZWEI-Serie zu sehen sein. Der Ex-Partner von Moderatorin Nina Moghaddam (39) übernimmt die Rolle des „Vince“ und tritt direkt zu Beginn als geheimnisvoller Retter auf.

Er doubelte Orlando Bloom

Dank „Feuer und Action“ fühlt sich der 38-Jährige bei den Dreharbeiten zur ersten, eigenen Folge direkt in seinem Element. Das verrät er BILD-Zeitung. Der Schauspieler arbeitet nämlich bereits seit 10 Jahren als Stuntman, doubelte dabei Hollywood-Größen wie Orlando Bloom (43), aber auch deutsche Filmstars, darunter Moritz Bleibtreu (49) und Tom Beck (42). Mit „Köln 50667“ beginnt für ihn nun ein neuer Abschnitt. Allerdings ist er bei der Produktion kein komplett neues Gesicht. Kowalski arbeitete bereits als Fahrer am Set, wie er der BILD verrät.

„Köln 50667“ auf TVNOW anschauen

Die tägliche Serie läuft werktags ab 18:05 auf RTLZWEI. Zusätzlich stehen alle Folgen auf TVNOW zum Abruf bereit.