Von der Rezeption bis zur Dusche

Neues "Unter uns"-Hotel: Set-Check durch das City-Hotel "Maybach"

Nina Weisz gibt Roomtour durch das City-Hotel "Maybach" Neues Set bei "Unter uns"
03:06 min
Neues Set bei "Unter uns"
Nina Weisz gibt Roomtour durch das City-Hotel "Maybach"

30 weitere Videos

Ein neues „Unter uns“-Set öffnet in der Schillerallee seine Türen! Mit dem Hotel „Maybach“ geht für Corinna (Nina Weisz) und Ute (Isabell Hertel) ein wahrer Traum in Erfüllung. Von der Rezeption bis zum Badezimmer ist in diesem Hotel alles mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wie genau das aussieht, zeigen wir Ihnen in unserem Set-Check-Video.

"Unter uns"-Schauspielerin Nina Weisz: "Ich freue mich, dass Corinna mit dem Hotel einen neuen Lebensabschnitt beginnt"

Schauspielerin Nina Weisz freut sich über das neue Set und ihre neue Aufgabe im Hotel, die ihr gar nicht so fremd ist. Dadurch, dass ihre Großeltern eine Gastwirtschaft geführt haben, kennt sich die Schauspielerin in dem Gäste-Metier schon ein wenig aus.

„Ich freue mich, dass Corinna mit dem Hotel einen neuen Lebensabschnitt beginnt, sich emanzipiert und das macht, was ihr wirklich Freude bereitet. Natürlich wird das alles nicht nur entspannt und reibungslos, denn das Hotel bietet ganz viele Möglichkeiten für abwechslungsreiche Geschichten. Da viele Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen dort einchecken, dürfte es nicht langweilig werden“, so die 44-Jährige.

Alle "Unter uns"-Videohighlights hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Wann läuft die Hoteleröffnung bei "Unter uns"?

Bei RTL ist die Hoteleröffnung am 2. September um 17:30 Uhr in der 6944. „Unter uns“-Folge zu sehen. Auf RTL+ steht die Folge aber schon sieben Tage vorab, also ab dem 26. August zum Abruf bereit. (rgä)