Besorgnisserregend

Neues "Tanz"-Video: Follower lachen Britney Spears aus

15. Dezember 2020 - 14:46 Uhr

Sorgenkind Britney Spears wird ausgelacht

Britney Spears bleibt ein Sorgenkind für ihre Follower. Nachdem die Sängerin mit einem fragwürdigen Halbnackt-Tanzvideo bei Instagram ihrer Community einmal mehr Sorgen bereitet hat, kann sie es noch immer nicht lassen. Erneut postet die 39-Jährige ein Video mit ihren speziellen Dance-Moves, für das sie nun viel Spott und Häme kassiert. Die Kommentare und ihr Tänzchen gibt's im Video zu sehen.

Rückschlag im Vormundschaftsstreit

Ein luxuriöser Kurzurlaub mit Freund Sam Asghari auf die hawaiianische Insel Maui Mitte November sollte sie die Alltagssorgen vergessen lassen. Eine Zeit, in der sie das Urteil über ihren Vormund sacken lassen musste? Am 10. November hatte das Gericht in Los Angeles entschlossen, dass die Vormundschaft für die 39-Jährige bei ihrem Vater Jamie bleibe, so berichteten US-Medien. Seit 2008 verfügt er über sie und ihre Finanzen.

Ein Rückschlag für Britney? Bei ihren Fans schrillten jedenfalls zuletzt immer wieder die Alarmglocken – auch schon nach ihrem Geburtstags-Posting auf Instagram. Nun kommt sie erneut mit einem fragwürdigen Post daher. Inwiefern Follower jetzt auch noch über die Sängerin lachen, sehen Sie im Video.