Neues Piercing! Lena Gercke ist ganz tapfer

22. November 2018 - 15:40 Uhr

Für Lena gab es einen neuen Knopf im Ohr

Das tut schon beim Zugucken weh: Model und Moderatorin Lena Gercke (30) ließ sich das Ohr piercen. Das coole Endergebnis können Sie im Video sehen.

"Als hätte ich mir das Ohr in der Tür eingeklemmt"

"Normale" Ohrlöcher hat Lena Gercke schon, jetzt sollte aber noch mehr "Bling" ins Ohr. Im Schlafzimmer eine Freundin, die sie in ihrer Instagram-Story vertagged hat, ließ das Model eine Piercerin an ihr Ohr. Diese forderte Lena auf, tief ein und dann tief auszuatmen – und, zack, war die Nadel durch.

Bei der ganzen Prozedur war Lena ziemlich tapfer und lachte den Schmerz weg. "Das fühlt sich an, als hätte ich mir das Ohr in der Tür eingeklemmt", beschreibt sie in ihrer Story den Schmerz. Und so sehr, wie sie sich nach erfolgreichem Stechen über ihren neuen Knopf im Ohr freut, ist dieser Schmerz sicher schnell vergessen.

Auch interessant