Vielsagende Worte an seine Fans

Neues Liebesglück für Alex Hindersmann: Ist der Ex-Bachelorette-Star frisch verliebt?

Alex Hindersmann sucht noch immer nach der Liebe.
© imago images / Gartner, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

27. Januar 2021 - 9:57 Uhr

Alex Hindersmann hat schon viel versucht, um die Liebe zu finden

Das Liebesleben von Alex Hindersmann (32) ist ziemlich turbulent: 2018 bekam der die letzte Rose von Bachelorette Nadine Klein (35), ihr Glück währte jedoch nicht lange. Erneut suchte er die Liebe im TV. Doch auch bei Bachelorette Gerda Lewis 2019 und "Bachelor in Paradise" funkte es für Alex nicht. Kurz darauf dann die schöne Nachricht: Er und Ex-Bachelor-Teilnehmerin Wio Psiuk waren ein Paar! Doch auch dieser Traum platzte. Findet Alex nun endlich sein Happy-End? Auf Instagram gibt sich der 32-Jährige mysteriös, als seine Fans ihn auf das Thema Frauen ansprechen.

Mit einer gewissen Dame könnte sich Alex mehr vorstellen

In einer Frage-Runde wollen Alex' Follower unbedingt wissen, wie sein Liebesleben aktuell läuft. Auf die Frage: "Es gibt eine Frau, mit der du dir mehr vorstellen kannst", antwortet er mit einem simplen: "Wahr". Oha, welche Dame DAS wohl sein könnte? Richtig ernst scheint es zwischen Alex und ihr noch nicht zu sein, in einer Kennenlernphase befinde er sich aktuell nämlich nicht. Schuld sei hier aber der Lockdown und die Kontaktbeschränkungen während der Corona-Pandemie. Schließlich könne man sich nur im echten Leben, nicht nur online, richtig kennenlernen, so Alex. Außerdem gibt er zu, seit langem keine Intimität mehr gehabt zu haben, weder körperlich noch emotional. "Seit ich Single bin, das bringt das Singleleben so mit sich", erklärt er.

Im Video: Die Trennung von Wioleta Psiuk lief nicht freundschaftlich ab

Naja, ob Single oder nicht: Einen Schwarm hat der 32-Jährige offenbar. Und wer weiß: Vielleicht funkt's nach dem Lockdown dann auch noch im echten Leben.