Wie eine kalte Brise im Frühling

„Unter uns“-Seasontrailer verrät: In der Schillerallee 10 stehen stürmische Zeiten an

30. April 2020 - 10:00 Uhr

Eva kehrt mit einer Mission zurück

Zwar ist die stürmische Winterzeit langsam vorbei, doch durch die Schillerallee 10 bei "Unter uns" weht in nächster Zeit ein eisiger Wind. Eva (Claudelle Deckert) kehrt aus Moskau zurück und hat dabei ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen. Saskias (Antonia Michalsky) und Jakobs (Alexander Milo) Beziehung scheint gescheitert. Doch plötzlich muss Jakob nicht nur um seine Ehe, sondern auch um sein Leben bangen. Was demnächst sonst noch alles bei "Unter uns" passiert, davon können Sie sich im Seasontrailer ein Bild machen.

Schwangerschaften, große Gefühle und eine schwere Krankheit

Ein Schwangerschaftstest - aber wie lautet das Ergebnis? Erfüllt sich für Easy und Ringo ihr größter Wunsch?
Ein Schwangerschaftstest - aber wie lautet das Ergebnis? Erfüllt sich für Easy und Ringo ihr größter Wunsch?

Jana (Alica Hubiak) ist glücklicher denn je. Nicht nur, dass sie ihre Tochter Leni (Josephine Becker) wiedergefunden hat, nein, sie schwebt aktuell mit Paco (Miloš Vuković) auf Wolke 7. Wenn da nicht ihre heimtückische Krankheit wäre, die ihr mehr und mehr zu schaffen macht.

Ringo (Timothy Boldt) und Easy (Lars Steinhöfel) wünschen sich derweil nichts sehnlicher als ein Baby. Vivien (Sharon Berlinghoff) erklärt sich zu einer Leihmutterschaft bereit, aber welches Ergebnis hält der Schwangerschaftstest bereit?

Nika (Isabelle Geiss) hegt immer stärkere Gefühle für Conor (Yannik Meyer), doch ihr Bruder Luke (Jakob Graf) ist ganz klar gegen ihre Beziehung. Für wen wird sich Nika entscheiden und wird sie die Wahrheit über die geheimen Machenschaften ihres Bruders auspacken?

Das und noch weitere spannende Eindrücke verrät unser Seasontrailer im Video.

„Unter uns“ auf TVNOW streamen

Jetzt schon wissen, was morgen bei "Unter uns" passiert? Kein Problem: Aktuelle Folgen gibt es bereits bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.