Fast-Food-Traum bei Eurowings

So schmeckt der Döner aus dem Flugzeug

07. Februar 2020 - 8:28 Uhr

Döner-Fans aufgepasst!

"Jetzt einen Döner..." - wie oft denkt man sich das bei Hungerattacken während eines Shopping-Bummels, wenn sonntags wieder nichts im Haus ist oder auf dem Nachhauseweg, wenn es beim Feiern doch mal etwas wilder zuging. Und: Für Döner-Fans wird's jetzt noch besser! Denn das beliebte Fast-Food-Gericht gibt's jetzt auch auf der Speisekarte der Fluggesellschaft Eurowings. Unser Reporter Dominique Fleckinger hat das Essens-Highlight aus den Lüften getestet - seine geschmackliche Einschätzung gibt's im Video.

6 Euro kostet der Flugzeug-Döner

Ob die Idee so gut war, den zugegebenermaßen doch etwas schwierig zu essenden und zudem sehr intensiv riechenden Döner im Flugzeug anzubieten, bleibt abzuwarten. Einfach mal das Fenster aufmachen ist ja im Flieger leider nicht drin. Alternativ gibt's im neuen Sortiment von Eurowings auch noch Panini Caprese und Laugengebäck mit Truthahnschinken und Käse. Sowohl der Döner als auch die anderen Neuheiten im Bord-Menü sind für 6 Euro haben.