Er sucht 2021 seinen Traummann

Staffel 3: Kim Tränka ist der neue Prince Charming

15. Juni 2021 - 7:45 Uhr

Kim Tränka sucht seinen Traummann

"Innerlich bin ich fast explodiert, als ich erfahren habe, dass ich 'Prince Charming' werde", so Kim Tränka (31). Der Automobilkaufmann aus Bremen ist der neue Prince auf TVNOW! Er sucht in der dritten Staffel der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Gay-Dating-Show nach der großen Liebe und freut sich darauf, als "netter Kerl von nebenan" die Singles auf Kreta kennenzulernen.

Seine Mutter nahm ihm das "Coming Out" ab

Kim Tränka
Kim Tränka
© TVNOW

In einer Beziehung ist ihm vor allem Humor wichtig, sein zukünftiger Partner sollte ihm auf Augenhöhe begegnen und die gleichen Vorstellungen vom Leben haben. Neben Reisen hat auch Sport einen hohen Stellenwert für ihn, in seiner Jugend ist Kim hochklassig geturnt und geritten. Danach tanzte er knapp neun Jahre Lateinformation, sogar in der Bundesliga, heute ist er aus Zeitgründen nur noch passives Mitglied. An sein Coming-Out denkt Kim, der in Stade geboren wurde, gerne zurück – für ihn war es das "unkomplizierteste und schönste Outing, was sich ein schwuler Mann nur wünschen kann." Seine Mutter hat ihm den Schritt abgenommen, als er 23 Jahre alt war und bereits eine Beziehung mit seinem damaligen Tanztrainer führte.

In neun Folgen "Prince Charming" begibt sich Kim jetzt auf eine außergewöhnliche Liebesreise in Griechenland. Bei romantischen Einzeldates oder actiongeladenen Gruppendates kommt er den Singlemännern näher – und muss am Ende jeder Folge entscheiden, wer in der "Gentlemen-Night" die Show verlassen soll. Bei welchen Männern Kim Herzklopfen bekommt, was ohne sein Beisein in der Villa vor sich geht und ob er am Ende seinen Traummann findet, können die "Prince Charming"-Fans schon im Spätsommer in neun Folgen und einer Wiedersehensfolge auf TVNOW – später auch bei VOX – sehen.

Die ersten beiden Staffeln von "Prince Charming" findet ihr natürlich auch auf TVNOW

Auch interessant