RTL News>Stars>

Neuer Naddel-Look! Nadja Abd el Farrag zeigt sich plötzlich mit blonden Haaren

Plötzlich blond

Nadja Abd el Farrag überrascht ihre Fans mit neuer Frisur!

Sonnenklar.TV 'Goldene Sonne 2017' award at Wunderland.Featuring: Nadja abd el Farrag (Naddel)Where: Kalkar, GermanyWhen: 13 May 2017Credit: WENN.com
Nadja Abd el Farrag beim Sonnenklar.TV 'Goldene Sonne 2017' award
WENN.com, PH7

Neue Frise zum neuen Jahr

Während andere Promis am zweiten Weihnachtsfeiertag noch im Feiertagsmodus sind, denkt Nadja Abd el Farrag schon an den Jahreswechsel. In einem neuen Video bei Instagram richtet sie sich jetzt an ihre Follower und wünscht ihnen ein frohes neues Jahr. Dabei fällt auf: Die 56-Jährige trägt die Haare anders!

Blonde Strähnchen statt brauner Wellen

„Hallo, ich bin´s wieder“, fängt Naddel an, bevor sie ihren Followern ein frohes neues Jahr wünscht. In der Hand hält sie ein pinkes Hängebauchschwein aus Schokolade, das offenbar Glück bringen soll. Neben den etwas wirren Worten sticht ihr neuer Look ins Auge!

Statt der gewohnten braunen Wellen trägt die Ex-Freundin von Dieter Bohlen jetzt nämlich blonde Strähnchen und einen Pony. In dem geflochtenen Seitenzopf wirken ihre Haare außerdem deutlich voluminöser, als wir es von ihr gewohnt sind.

"Feliz Naddeldad für die Meckerer"

Unter dem Video machen einige Fans sie darauf aufmerksam, dass am 26. Dezember eher Weihnachtsgrüße angebracht wären, als Neujahrsgrüße. Darauf reagiert Naddel prompt und postet ein weiteres Bild, unter das sie schreibt: „So, dann noch einmal ein Weihnachtsgruß. Feliz Naddeldad für die Meckerer“. Auf dem Bild sieht man sie auf dem Arm eines Mannes, vermutlich Siegfried Petersen, mit dem sie Weihnachten scheinbar auf Gran Canaria gefeiert hat.

Naddel ist also die Alte und nimmt die Kommentare ihrer Fans mit Humor. (lhi)

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.