Die Extensions sind wieder drin

Neuer Look! SO sieht Giulia Siegel jetzt nicht mehr aus

24. Juli 2020 - 9:43 Uhr

Giulia Siegel liebt ihre neue Frisur

Giulia Siegel ist in letzter Zeit sehr zeigefreudig. Erst hat sie ihren Besuch beim Beauty-Doc ausführlich dokumentiert und danach mit einem Nacktfoto bewiesen, dass sie ihre Kurven auch mit 45 Jahren absolut nicht verstecken muss. Es folgte ein seltenes Video mit all ihren Kids und jetzt zeigt Giulia Siegel uns stolz ihre neue Haarpracht. Bei ihrem neuen TV-Projekt will Giulia nämlich wieder mit langer Wallemähne an den Start gehen. Deswegen trägt die Münchnerin nun wieder Extensions – und liebt es. Den Vorher-Nacher-Vergleich zeigen wir im Video.

Neue Haare für Giulias neue Show

Giulia Siegel hat sich ihre Extensions coronabedingt selbst rausgenommen, wie sie schreibt. Jetzt sind die Haarverlängerungen wieder dran. "Ich konnte es kaum abwarten wieder lange Haare zu haben", freut sie sich. Den Weg zu ihrer neuen Frisur zeigt Giulia detailliert via Instagram-Video. Denn: "Für die neue RTL Produktion wollte ich aber wieder eine sexy wallende Mähne haben." Damit kann sie eigentlich nur "Temptation Island V.I.P." meinen. In der Promi-Variante der TVNOW-Show wird Giulia nämlich schon bald ihre Liebe zu Ludwig Heer (39) auf eine harte Probe stellen.

Ob ihrem Liebsten Giulias neue Haarpracht gefällt, ist nicht überliefert. Ihre Follower sind jedenfalls begeistert von den Extensions: Von "Wooow", über "Meega schööön!" bis "Sieht klasse aus. Kurz und lang … du kannst alles tragen, liebe Giulia" reichen die Kommentare zu Frau Siegels Friseurbesuch.

Im Video: Giulia Siegels Lidstraffung

Giulia Siegel macht auch keinen Hehl daraus, dass sie bei ihrer Schönheit etwas nachhelfen lässt. Darum nimmt sie uns mit auf den OP-Tisch und zeigt, wie eine Schönheitschirurgin ihre Schlupflider wieder strafft. Das Video ist allerdings nichts für schwache Nerven …