Schnittiger Longbob

Neuer Look für Selena Gomez: Die lange Mähne ist ab!

So sieht Selena Gomez nicht mehr aus.
So sieht Selena Gomez nicht mehr aus.
© Getty Images for SiriusXM, Angela Weiss, aw

21. Oktober 2021 - 8:38 Uhr

Selena Gomez wagt neuen Look

Öfter mal was Neues – das dachte sich wohl Sängerin Selena Gomez (29)! Die präsentierte sich nämlich nun bei TikTok mit einem neuen Look. Aus ihrer langen Mähne wurde ein schnittiger Longbob.

Der Disney-Star ist ein Tausendsassa

Selena Gomez mag es, sich immer wieder neu zu erfinden. Die 29-Jährige hat schon viele Haarstyles an sich ausprobiert. Mal lang und blond, mal lang, wellig und brünett und zuletzt hat sie wieder kurzen Prozess gemacht mit ihrer Mähne: Selena zeigt sich nun mit geglättetem schokobraunem Longbob.

Selena Gomez mit kurzen Longbob!
Selena Gomez mit kurzen Longbob!
© TikTok

Aber nicht nur optisch ist der Ex-Disney-Star ein Tausendsassa – auch karrieretechnisch ist sie wahrlich ein Chamäleon. Mal ist Selena Gomez schauspielerisch unterwegs wie in der kürzlich veröffentlichten Mystery-Serie "Only Murders In The Building", mal ist sie als Model, Synchronsprecherin oder Sängerin unterwegs. Die gebürtige Texanerin schaffte es mit ihrem Album "Rare" 2020 wieder auf die US-Chartspitze.

Nur privat hat die Ex von Justin Bieber nicht so viel Glück. Nach gescheiterten Beziehungen zu Nick Jonas, DJ Zedd, The Weeknd und einer kurz neu auflodernden Liaison mit Justin Bieber 2018 vermuten Follower nun, dass zwischen Selena und Chris Evans was geht. Dafür haben sie drei Anzeichen ausgemacht – doch bestätigt ist bisher nichts bestätigt. Ob die optische Verwandlung etwas damit zu tun hat? (rla)