Nach "Promis unter Palmen"-Glanzauftritt

Neuer Lieblings-Junggeselle: Alle Promi-Damen wollen Tobi Wegener

Warum Promi-Frauen auf Tobias Wegener stehen Natascha Ochsenknecht, Jenny Elvers und Co.
03:15 min
Natascha Ochsenknecht, Jenny Elvers und Co.
Warum Promi-Frauen auf Tobias Wegener stehen

Tobi Wegener fliegen die Frauenherzen zu

Damit hätte wohl nicht einmal Tobi Wegener gerechnet: Nachdem er bei "Promis unter Palmen" Herz bewiesen und Mobbing-Opfer Claudia Obert unterstützend zur Seite gestanden hat, fliegen ihm jetzt auf einmal sämtliche Frauenherzen zu. Dabei gestaltete sich sein Liebesleben in der Vergangenheit immer eher mau. Warum er jetzt plötzlich zum gefragten Junggesellen geworden ist, was die Damen an ihm finden und was er persönlich gar nicht mag, verrät er uns im Video.

Mobbing bei "Promis unter Palmen"

Was waren das für heftige Szenen bei "Promis unter Palmen". Kurz vor dem Finale der diesjährigen Ausgabe entpuppte sich die Show als reines Horror-Karbinett - vor allem für Society-Lady Claudia Obert. Während Carina Spack, Bastian Yotta und Matthias Mangiapane sämtliche Manieren verloren und auf ungezähmte Art und Weise gegen die 58-Jährige wüteten, stand ihr Tobi Wegener die ganze Zeit bei. Er erkundigte sich nicht nur nach ihrem Wohlergehen, sondern tröstete sie auch, als sie aufgrund des üblen Mobbings die Fassung verlor.

Wir haben Claudia Obert getroffen und mit ihr über die schrecklichen Szenen gesprochen.