RTL News>Fussball>

Neuer Job für Jogi Löw? Ex-Bundestrainer verrät: "Gibt einige Anfragen"

"Beschäftige mich mit dem einen oder anderen Angebot"

Sehen wir Jogi Löw schon bald wieder als Trainer?

Joachim Löw beim DFB-Pokalfinale in Berlin
Joachim Löw beim DFB-Pokalfinale in Berlin.
dpa

Jogi Löw könnte schon bald wieder auf die Trainerbank zurückkehren. Der ehemalige Bundestrainer liebäugelt mit einem Job als Vereinscoach – und Angebote gibt es einige, bestätigte der 62-Jährige am Samstag am Rande des DFB-Pokal-Finals in Berlin.

Löw: Mit dem einen oder anderen Angebot beschäftigen

Lese-Tipp: Sensations-Gerücht um Joachim Löw – geht es zu diesem Club?

„Es gibt einige Anfragen, das eine oder andere Angebot, mit dem ich mich jetzt beschäftige in den nächsten Wochen. Entscheidung ist noch keine getroffen“, sagte Löw bei Sky. „Ich würde schon gerne wieder einen Club trainieren. Das würde mir Spaß machen.“

Ein neues Engagement als Auswahltrainer schätzt er als problematisch ein: „Wenn man mal Trainer von Deutschland war, ist es natürlich auch schwierig, irgendwo als Nationaltrainer etwas anderes, auch adäquates zu finden.“ (sfu/dpa)