RTL News>Stars>

Neuer Freund? „Let’s Dance“-Juror Jorge González knutscht auf den Malediven

Kussbegegnung der (un)scharfen Art

Hola Chicos! Jorge González knutscht auf den Malediven - ist ER sein Neuer?

Jorge Gonzalez mag's gern verknutscht.
Jorge Gonzalez mag's gern verknutscht.
dka gfh alf, dpa, Daniel Karmann

Das ist gleichzeitig scharf – und total unscharf! Jorge González (54) gab zuletzt öffentlich nicht viel preis in Sachen Liebesglück und Beziehungsstatus – bis jetzt? Denn auf den Malediven zeigt der „Let’s Dance“-Juror sich jetzt turtelnd und knutschend mit einem Mann. Der kleine Haken? Die Küsse mögen zwar an sich scharf sein. Das Bildmaterial der schönen Momente ist es hinsichtlich der Qualität leider aber weniger.

Jorge González badet mit seinem Kuss-Freund

Knutschbegegnung der verschwommenen Art! Auf den Malediven ist der Himmel ja für gewöhnlich klar. Im Gegensatz zur Videoaufnahme, die Jorge beim kussfesten Baden im Meer zeigt.

In der unscharfen und arg verschwommenen Aufnahme verbringen der kubanische Choreograf und ein (wahrscheinlich schöner) Unbekannter eine liebevolle Zeit im kühlen Nass. Passend zum Valentinstag eben, an dem das Video geteilt wurde!

Allerdings pappt die TV-Berühmtheit ein dickes Herzchen-Emoji aufs Gesicht des anderen Knutschers, als der kurzzeitig eingefangen wird. Und auch sonst spielt der Gute sich leider eher am Bildrand ab und bleibt so unerkennbar.

Jorge González beim Knutschen "erwischt"
Jorge González beim Knutschen "erwischt"
jorgechicaswalk/Instagram

So episch lang war Jorge González' letzte Beziehung

Nach der liebevollen Kusseinlage stiefelt das Duo entspannt zurück zum Strand – natürlich händchenhaltend! Ist dieser nette Badehosen-Kerl also Jorges Neuer? Die Zungenbewegungen scheinen eine eindeutige Sprache zu sprechen.

Im April 2021 gab der Entertainer bekannt, wieder Single zu sein. Und das nach einem Vierteljahrhundert Liebe! Nachdem er und sein Ex 25 Jahre zusammen waren, schrieb er damals: „Nach vielen guten Jahren in meiner Beziehung war es Zeit, weiterzumachen und ein neues Kapitel zu öffnen: Liebe geht, Freundschaft bleibt.“ Wer auch immer der unbekannte Malediven-Knutscher nun an seiner Seite ist: Man kann dem süßen Duo nur wünschen, dass ein ähnlich langes Glück ins Haus steht.

Wer übrigens Sehnsucht nach dem „Let’s Dance“-Juroren hat, muss nicht mehr lang warten. Die 15. Staffel startet am 18. Februar 2022 um 20:15 Uhr mit der großen Kennenlernshow bei RTL. (nos)