Tochter von Jürgen Drews

Neuer Freund? Joelina Drews zeigt sich beim heißen Pool-Date mit ihrem "Babe"

Neue Liebe für Joelina?
Ist Joelina Drews frisch verliebt?
Nadine Schultz Photography

Ist Joelina Drews etwa frisch verliebt?

Ihr Vater ist der König von Mallorca – ist DIESER schmucke Typ der König ihres Herzens? Joelina Drews (25), Tochter von Stimmungssänger Jürgen Drews (76), teilt ein heißes Pool-Date via Social Media.

Jürgen Drews Tochter genießt Zeit mit ihrem "Babe"

Sie chillt dort, wo ihr Papa als Partylegende am Ballermann gilt. Und dabei ist die Jürgen-Drew-Tochter nicht allein unterwegs. In ihrer neuen Story gibt es sowohl im Whirpool als auch im „normalen“ Pool einen ganz besonderen Mann an ihrer Seite.

Während sie den Begleiter im kühlen Nass der Pool-Anlage ablichtet, versieht sie das Posting nebenbei noch frech mit „Babe“-Schriftzug. Huch, spricht da jemand etwa die Sprache der Liebe? Doch wer ist der Schöne?

Sie ist die Tochter von Jürgen Drews.
Joelina Drews auf Mallorca.
Instagram

Das ist der Vielleicht-Neue von Joelina

Adrian Louis ist Produzent und Sänger. Laut seiner Webseite vertrauen einige Stars auf sein Können, wie Wincent Weiss (28) oder Schwesta Ewa (37). Und scheinbar „gut erzogen“, wie Joelina in ihrer Story kommentiert. Immerhin saugt der Gute scheinbar sogar Staub für sie. Wenn so mal nicht echte Gefühle aussehen!

Aber warum wählt die Tochter des „Ein Bett im Kornfeld“-Sängers ausgerechnet das Musikstück „Toxic“ zur Untermalung der süßen Pool-Bilder? Immerhin singt Britney Spears (39) in dem Song über toxische Beziehungen. Hoffen wir mal, dass das einfach nur blanke Ironie ist. Immerhin gestand sie in der Vergangenheit bereits, einen Hang zu dramatischen Beziehungen zu haben. Wie Joelina sonst noch so tickt, verrät sie hier im Video-Interview.

Im Video: Joelina Drews steht uns Rede und Antwort

Hoffen wir mal, dass sie mit toxischen Beziehungen endgültig abgeschlossen hat! (nos)