Der passende Luxus-Freund zum Luxusleben

Neuer Freund! GNTM-Star Carina Zavline hat sich Millionenerbe Kilian Hennessy gekrallt

GNTM-Teilnehmerin Carina  Zavline hat einen neuen Freund
GNTM-Teilnehmerin Carina Zavline hat einen neuen Freund
© picture alliance

04. August 2021 - 9:33 Uhr

GNTM-Carina schwebt auf Wolke 7

Carina Zavline (24) liebt den Luxus. Jetzt hat sie auch die passende Liebe zu ihrem Lifestyle gefunden und sich den Millionenerben Kilian Hennessy geangelt. Mit ihrem Liebsten zusammen lässt es sich die GNTM-Teilnehmerin aktuell richtig gut gehen: Die beiden genießen auf der italienischen Insel Capri gerade einen Pärchenurlaub inklusive Bootsfahrten und Stadtbummel und machten Ihre Liebe nun auf der Unicef-Sommergala öffentlich.

Kuss auf dem roten Teppich

Fetter Fang! GNTM-Luxusgirl Carina Zavline hat sich Hennessy-Erbe Kilian geschnappt
Fetter Fang! GNTM-Luxusgirl Carina Zavline hat sich Hennessy-Erbe Kilian geschnappt
© Instagram

In ihrer Instagram-Story teilt Carina mit ihren Fans die romantischen Momente von der Gala und aus dem Urlaub. Zwar hat sich das Paar noch nicht zu der Beziehung geäußert, zeigt aber ganz klar, dass sie zusammengehören: In einem der Instagram-Clips küsst Carina den Hennessy-Erben auf den Mund.

Wie lange sich das Paar schon datet, blieb der Öffentlichkeit bisher verborgen. Ganz frisch haben sich Kilian und das GNTM-Luxusgirl zumindest nicht kennengelernt – schon im Februar 2020 modelte Carina für die Lippenstift-Linie des Superreichen. Kilian kreiert mit seiner Marke "byKilian" nämlich luxuriöse Parfüms und Lippenstifte, die durch Kunst und Kultur inspiriert sind. Auf dem Instagram-Schnappschuss trägt Carina einen knallroten Lippenstift aus seiner Kollektion auf, während sie lasziv in die Kamera blickt. Hat es vielleicht schon 2020 angefangen zwischen Carina und Kilian zu knistern?

Nur noch Augen für Kilian

Für ihren neuen Freund machte Carina auch schon Werbung: In einem ausführlichen Instagram-Interview hat sie im April dieses Jahres mit Kilian über seine Parfümlinie gesprochen und das lange Video auch mit ihren Followern geteilt. Seine Parfümmarke nennt sie ihre "Lieblingsmarke für immer!". Natürlich blieben die verliebten Blicke den Fans nicht verborgen – viele kommentierten, dass sie Carina und Kilian zusammen total süß fänden und dass Carinas Augen ganze 35 Minuten lang gefunkelt hätten. Frisch verliebt strahlt man eben am meisten!

Im Sommer 2015 starb ihr damaliger Freund und Profitänzer Daniel Shapilov - er wurde nur 20 Jahre alt. Bis heute sind die Umstände ungeklärt. Zwei Jahre später ging das Model eine neue Beziehung ein – doch diese hielt nicht lange.