Tierischer Begleiter

Suri Cruise strahlt - und ER ist der Grund!

Suri Cruise strahlt mit ihrem vierbeinigen Freund um die Wette.
Suri Cruise strahlt mit ihrem vierbeinigen Freund um die Wette.
action press

Suri Cruise (15), die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, strahlt übers ganze Gesicht, als Fotografen sie auf einer New Yorker Straße ablichten. Und das hat auch einen ganz bestimmten Grund: er ist klein und flauschig und offenbar der neue Begleiter der 15-Jährigen. Suri scheint jetzt stolze Besitzerin eines Hundewelpen zu sein.

Suri Cruise ist jetzt Hundemama!

Mit oliverfarbener Bomberjacke und lässiger Hose führt Suri ihren neuen tierischen Freund offenbar Gassi. Im Gesicht ist ihr anzusehen wie glücklich die Tochter von Schauspieler Tom Cruise als neue Hundemama ist. Und auhc ihr tierischer Freund schaut sich neugierig auf der Straße um.

Überhaupt ist die 15-Jährige ganz schön groß geworden und ist ihrer bildhübschen Mutter Katie Holmes wie aus dem Gesicht geschnitten und könnte glatt als ihre Schwester durchgehen.

Suris Eltern trennten sich, als sie noch ein Kleinkind war

Hollywood-Superstar Tom Cruise und Schauspiel-Kollegin Katie Holmes waren von Ende 2006 bis 2012 verheiratet. Dann reichte Katie die Scheidung ein und bekam das Sorgerecht für Tochter Suri. Weil Cruise Mitglied der Sekte Scientology ist und keinen Kontakt zu Nicht-Mitgliedern haben darf, ist nicht klar, ob Vater und Tochter sich seitdem gesehen haben. 2018 soll Tom angeblich nach fünf Jahren Funkstille erstmals versucht haben, wieder Kontakt zu Suri aufzunehmen. (jve)