Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Neuer "Abschnitt"? Clea-Lacy Juhns Haare sind jetzt ein ganzes Stück kürzer

Nach der Trennung: Clea-Lacy hat die Haare ab!
Nach der Trennung: Clea-Lacy hat die Haare ab! Neuer Lebensabschnitt, neuer Look 00:48

Hat Clea-Lacys neue Frisur etwas mit der Trennung zu tun?

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Clea-Lacy Juhn hat sich von ihrer langen Mähne getrennt. Steht die neue Länge nach der Trennung von "Bachelor" Sebastian Pannek für einen neuen Lebensabschnitt ?

Die Haare sind jetzt nicht mehr hüftlang

Wenn sich eine Frau die Haare abschneiden lässt, ist oft eine Trennung daran schuld, heißt es ja. In Clea-Lacy Juhns Fall würde diese Regel gut passen, denn im Juni erst haben sie und Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek ihr überraschendes Liebesaus bekannt gegeben – und ein paar Wochen später: zapp zerapp, Haare ab - und zwar nicht zu knapp! Wie dramatisch der Friseurbesuch war und wie viele Zentimeter ihrer hüftlangen Mähne am Ende der Schere zum Opfer gefallen sind, können Sie im Video sehen.

Sebastian und Clea-Lacy waren anderthalb Jahre ein Paar. Über den Grund für die Trennung haben sich beide bislang noch nicht konkret geäußert, aber Sebastian schrieb auf seinem Instagram-Account: "Wir sind im Guten auseinandergegangen." Auch Clea Lacy versicherte im Interview: "Es ist alles in Ordnung, wir haben keinen Streit." Da wirkt die Trennung von ihren Haaren ja fast radikaler als die Trennung von Sebastian.  

Mehr Unterhaltungs-Themen