Beim Golfturnier

Neue Tattoos bei Florian Silbereisen: Helene Fischer hat Gesellschaft bekommen

06. August 2019 - 15:55 Uhr

Florian Silbereisen schwingt den Golfschläger für den guten Zweck

Florian Silbereisen (37) nahm jetzt bei einem Wohltätigkeits-Golfturnier in Leipzig teil. Der Schlagerstar genießt momentan eine kleine Sommer-Auszeit und schwingt den Golfschläger. Dabei fällt vor allem eins auf: Seinen linken Arm zieren inzwischen neue Tattoos. Seit Anfang des Jahres sind nun auch ein Kompass und eine Landkarte, wie im Video zu sehen ist.

Tattoo von Ex Helene Fischer

Ein großes Tattoo dominiert aber immer noch Florian Silbereisens Arm. Der Schlagerstar ließ sich das Gesicht von seiner Ex-Freundin Helene Fischer tätowieren. Die beiden waren rund zehn Jahre das Traumpaar der Schlagerwelt. Nach der Trennung im Dezember letzten Jahres will er sich das aber trotzdem nicht entfernen lassen. Ob bald noch ein paar neue Tattoos dazu kommen? Jedenfalls scheint er damit jetzt ziemlich zufrieden und glücklich zu sein.