Neue Staffel: "Das Sommerhaus der Stars" öffnet auch 2019 wieder seine Pforten

24. August 2018 - 11:56 Uhr

"Sommerhaus der Stars" 2019, wir kommen!

Mehr, mehr, mehr – wir wollen unbedingt MEHR! Mehr Promipaare, mehr Fights, mehr Spaß, mehr Spiele, mehr Eskalation – aber ganz sicher nicht mehr Komfort. Fans vom "Sommerhaus der Stars" dürfen sich jetzt schon mal richtig einen abfreuen, denn 2019 öffnet die Promi-WG zum vierten Mal ihre Pforten. Wieder werden sich neue prominente Liebespaare in das Abenteuer ihres Lebens stürzen und (hoffentlich) für reichlich Zündstoff sorgen. Wenn das kein Grund zur Freude ist, wissen wir auch nicht mehr weiter. Aber geht da überhaupt noch mehr?

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen!

Was war das für eine Mega-Staffel! Im "Sommerhaus der Stars" 2018 haben uns Iris & Uwe Abel, Micaela Schäfer & Felix Steiner, Daniela & Jens Büchner, Elke & Frank Fussbroich, Shawne Fielding & Patrick Schöpf, Stephanie Schmitz & Julian Evangelos, Patricia Blanco & Nico Gollnick und natürlich Bobby Anne Baker & Bert Wollersheim bestens unterhalten.
Aber was wäre das Sommerhaus ohne die besten Fans der Welt! Deswegen bedanken sich die Stars der dritten Staffel bei EUCH.

Wer nicht bis 2019 warten möchte, kann sich alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" noch einmal bei TV NOW ansehen.