12. Januar 2019 - 19:20 Uhr

Evelyn Burdecki würde das zumindest gefallen

Evelyn Burdecki kommt schon am zweiten Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf neue Ideen, wie ihre Mitcamper so ihr Geld verdienen könnten. Bei Bastian Yotta funkeln ihre Augen mal so richtig, als ihr da ein ganz besonderer Geistesblitz kommt.

"Das sind ja auch immer so Feuerwehrmänner-Figuren"

Bastian Yotta hat ohne Zweifel körperlich einiges zu bieten, was Frauen heiße Gedanken in die Köpfe treiben könnte. Bei Evelyn Burdecki klappt das jedenfalls ausgezeichnet. Für sie hat Bastian eine richtige "Feuerwehrmänner-Figur". Und was kann man damit am besten machen? Strippen!

Und Evelyn erzählt Bastian natürlich auch gleich von ihrer neuen Job-Idee für ihn. "Weißt du wo du auch so gut rein passen würdest? Die Chippendales!" Aber so richtig überzeugt scheint Bastian Yotta davon nicht zu sein, wie seine Reaktion auf den Vorschlag vermuten lässt.

Aber vielleicht versucht es Bastian Yotta ja bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" mal und zeigt allen seinen gestählten Knack-Po. Wenn ja, dann gibt es das in jedem Fall bei RTL und in den kompletten Folgen bei TV NOW zu sehen.