„Ich bin noch ein bisschen skeptisch“

Iris Mareike Steen ist nicht mehr blond: Neue Haarfarbe für GZSZ-Star

21. Januar 2020 - 10:16 Uhr

Iris Mareike Steen ist vor dem Umstyling ziemlich aufgeregt

So ganz überzeugt sieht Iris Mareike Steen noch nicht aus, als sie sich im GZSZ-Styling im Frisiersessel niederlässt. Weil ihre Haare durch das ständige Blondieren ziemlich angegriffen sind, bekommt die Schauspielerin eine neue Haarfarbe, die schonender für ihre lange Mähne ist. "Ich weiß noch nicht, wie ich's finde. Aber das werden wir dann sehen", fasst Iris Mareike, die bei GZSZ die Rolle der Lilly Seefeld spielt, ihre Gefühlslage vor dem Farbwechsel zusammen. "Das ist einfach besser für meine Haare und das weiß ich auch". Wir begleiten Iris Mareike im Video durch das Umstyling und zeigen das Ergebnis, das ihren Kollegen am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" echt gut gefällt.

GZSZ gibt es bei TVNOW zu sehen

Wer Iris Mareike mit (noch) blonden Haaren bei GZSZ sehen möchte: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bereits sieben Tage vorab bei TVNOW zu sehen.