Bye bye, Blond!

Neuer Look: Gerda Lewis sieht wie verwandelt aus

So blond kennen und lieben die Fans die ehemalige Bachelorette Gerda Lewis
So blond kennen und lieben die Fans die ehemalige Bachelorette Gerda Lewis
© TVNOW/Arya Shirazi

25. Oktober 2021 - 13:39 Uhr

Gerda Lewis überrascht mit neuer Haarfarbe

Gerda Lewis hat sich getrennt – und zwar von ihrer Haarfarbe! Eigentlich ist die platinblonde Mähne ihr Markenzeichen. Doch die 28-Jährige hat in den vergangenen Jahren schon öfter mit ihrem Look experimentiert. Jetzt überrascht sie mit einer neuen Frisur – und die lässt sie wie verwandelt erscheinen.

„Ich trage ja Extensions, Clip-Ins, Ponytails"

Erst vor wenigen Wochen präsentierte sich Gerda Lewis bei Instagram mit einer haarigen Veränderung. Statt blonder Mähne zeigte sich sich unerwartet mit einem hellbraunen Zopf. In ihrer Story kam schließlich die Aufklärung: "Keine Sorge! Ich habe meine Haare nicht gefärbt, auch wenn es tatsächlich den Anschein machen könnte."

Die Influencerin hatte lediglich einen Pferdeschwanz aus unechtem Haar an ihre Naturhaare fixiert. Wie durch einen Zufall passte die Haarfarbe ihrer oberen Haare zu der Farbe des künstlichen Zopfes. "Ich trage ja Extensions, Clip-Ins, Ponytails, alles seitdem ich, weiß nicht, 15 bin oder so. Also, schon über zehn Jahre", so Gerda.

Gerda Lewis zeigt ihre neue Haarpracht bei Instagram
Gerda Lewis zeigt ihre neue Haarpracht bei Instagram
© Instagram

Gerda mag ihre Haare im Herbst lieber dunkler

Aber jetzt hat Gerda ernst gemacht. Vor Kurzem hatte sie ihren Fans offenbart, dass sie ihre Haare im Herbst lieber dunkler möge. Gesagt, getan. "Willkommen auf der dunklen Seite des Lebens" schreibt die 28-Jährige zu einem Schnappschuss in ihrer jüngsten Insta-Story. Wie es scheint, hat die Kölnerin sich nun tatsächlich von ihrer blonden Mähne verabschiedet und ihren Haaren eine neue Farbe gegönnt. Und das kann sie offenbar selbst noch nicht richtig glauben. "Muss noch realisieren, dass ich hier als komplett brünett aufwache", kommentiert Gerda ein weiteres Foto, das sie am ersten Morgen nach ihrem Friseur-Besuch zeigt. (tma)