Mutige Typveränderung!

Mareile Höppner überrascht Fans mit neuem Look

So sah Mareile Höppners lange Mähne vorher aus
So sah Mareile Höppners lange Mähne vorher aus
© dpa, Hendrik Schmidt, hsc kno soe kde

01. November 2021 - 9:48 Uhr

Ein neuer Look für Mareile Höppner

Mareile Höppner (44) hat sich getraut und die Haare abgeschnitten: Auf ihrem Instagram-Account präsentierte die Moderatorin ihren Followern ihren neuen Look.

"Schnipp, Schnapp, Haare ab!"

In ihrer Instagram-Story erklärte Mareile sie hätte einen "mutigen Tag" gehabt und sich spontan dazu entschieden, mit ihrer langen Haarpracht kurzen Prozess zu machen. Also schnell ab mit den Haaren.

Ihre Meinung zum neuen Look? Die Blondine ist richtig happy! Auf Instagram nahm sie auch gleich jeder Kritik die Luft aus den Segeln: "Ich will jetzt auch gar nicht mehr diskutieren." Mareile rockt ihren Look und der Rest braucht sie gar nicht zu interessieren. Dazu teilt sie noch ein paar schöne Bilder auf Instagram, in denen sie mit der neuen Frisur mit herbstlicher Atmosphäre posiert.

Mareile Höppner schwimmt im Glück

Nicht nur mit ihrer Frisur ist die 44-Jährige überglücklich – auch in ihrer Beziehung läuft es traumhaft. Im September 2021 ist sie nach Berlin gezogen und wohnt jetzt dort mit ihrem Freund Florian (42) zusammen. Im Interview mit der "Bild" verrät sie: "Es ist sehr schön. Wir leben jetzt hier ein Patchwork-Family-Glück".

Sie kann also nur von ihrem neuen Leben in der deutschen Metropole schwärmen. Außerdem wird ihr der Umgang mit ihrem Sohn Jakob (10) und ihrem Ex-Mann Arne Schönfeld (54) durch den Umzug erleichtert, denn Arne wohnt ebenfalls in Berlin. "Wir wohnen dicht beieinander, sodass unser Jakob schön hin und her kann". Aufhalten kann das Glück der "Brisant"-Moderatorin gerade anscheinend nichts.