Verwunderung

Neue Freundin von Mats Hummels? Lisa löst mit Liebeszitat Spekulationen aus

Mats Hummels soll die 21-jährige Lisa S. seit Sommer daten.
Mats Hummels soll die 21-jährige Lisa S. seit Sommer daten.
© picture alliance/dpa/Revierfoto; Instagram/ lisa.straube

03. September 2021 - 11:42 Uhr

Geheimnisvolle Zitat-Nachricht von Mats Hummels' angeblicher Neuer

Was sollen diese Zeilen nur bedeuten? Lisa Marie Straube (21), die laut hartnäckigen Gerüchten angeblich die neue Freundin von Fußballprofi Mats Hummels (32) sein soll, hat via Social Media nun Liebesworte geteilt. Und sorgt damit für Rätselraten.

Was ist los mit diesem jungen "Herz, das liebt"?

"Ein Herz, das liebt, ist immer jung", schrieb die Influencerin im Rahmen einer Instagram-Story. Mit dieser geheimnisvollen Botschaft löst Lisa natürlich Spekulationen aus. Ob mit dem verliebten Herz ihr eigenes gemeint ist? Gut, blutjung ist sie ja sowieso, da wäre es einigermaßen kurios, da einen Unterschied zwischen Herzalter und wahrem Alter zu unterstreichen.

Ob die Zeilen in Mats' Richtung gedacht sein könnten? Der ist immerhin deutlich älter als seine angebliche neue Flamme. Oder ist es gar als Trost an die zwölf Jahre ältere Cathy Hummels gedacht? Bisher bleibt das Lisas Geheimnis.

Im Video: So ist die angebliche Neue von Mats Hummels drauf

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Was macht das Ganze mit Cathy Hummels?

Elf Jahre trennen Mats und Lisa alterstechnisch. Nach Trennungsgerüchten rund um den Fußballer und seine Frau Cathy geriet die 21-jährige Dortmunderin in den Fokus des öffentlichen Interesses. Kurioserweise folgt unterdessen Cathys Vater Lisa Marie auf Social Media.

Und Cathy? Die lässt sich von alledem nicht unterkriegen und zeigt sich wacker und cool am TV-Set. Und hegt dazu scheinbar noch nicht mal einen Groll gegenüber Mats und schickt ihm immer noch Likes bei Instagram. Verwirrung pur mit Fortsetzungs-Garantie. (nos)