RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Neue Folgen "Die Super Nanny" ab Mittwoch, den 31. August: Drogenkonsum in der Familie

Katia Saalfrank spricht über ihren ersten Fall und gibt Tipps zum Umgang mit Kindern

Am Mittwoch, den 31. August um 20,15 Uhr starten die neuen Folgen von "Die Super Nanny". Diplom-Pädagogin Katia Saalfrank spricht vorab schon über die neuen Fälle und gibt Tipps wie man am besten mit seinen Kindern umgeht.

Der erste Fall von "Super Nanny" Katia Saalfrank hat es in sich. Das Problem sind nicht die Kinder, sondern der arbeitslose Vater. Er kifft, ist deshalb launisch und lässt seine Stimmungsschwankungen an den Kindern aus. Es dauert einige Zeit bis er erkennt, wie massiv sein Drogenproblem ist. Aber durch die Gespräche mit Katia Saalfrank erkennt er, dass er einen anderen Weg einschlagen muss, um ein guter Vater für seine Kinder zu sein. Aber kann er das auch schaffen? Bekommt der Vater seinen Drogenkonsum wirklich in den Griff?

VIDEOS



Florian geht nach Mega-Korb freiwillig
So wurde der GZSZ-Showdown gedreht
Willi Herren: "Anfänglich war sie meine Affäre"
In Folge 5 zerbrechen Freundschaften
Der GZSZ-Schurke ganz privat
Katrin kehrt nach Berlin zurück
Bekommen Emily und Paul bald ein Baby?
Will Yannis seine Tochter Laura nicht retten?
Schockstarre: Toni hat Schuldgefühle
Der Partner wird zur tödlichen Gefahr
Vanessa fühlt sich von Richard verletzt
Angelt sich Svenja Finn vor Nathalies Augen?
Jakob will Samuel überführen
Michael Wendler ist sauer auf Willi Herren
So endet die GZSZ-Geschichte von Jan Schilling
Jan rächt sich an seinem Bruder
Noch spielt Simone schön mit Henry
Wie schwer macht Rufus Andrea den Abschied?
Keine Rose für Andreas, Oggy und Daniel
Diese 6 Jungs bekommen eine Rose