RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Neue Folgen "Die Super Nanny" ab Mittwoch, den 31. August: Drogenkonsum in der Familie

Katia Saalfrank spricht über ihren ersten Fall und gibt Tipps zum Umgang mit Kindern

Am Mittwoch, den 31. August um 20,15 Uhr starten die neuen Folgen von "Die Super Nanny". Diplom-Pädagogin Katia Saalfrank spricht vorab schon über die neuen Fälle und gibt Tipps wie man am besten mit seinen Kindern umgeht.

Der erste Fall von "Super Nanny" Katia Saalfrank hat es in sich. Das Problem sind nicht die Kinder, sondern der arbeitslose Vater. Er kifft, ist deshalb launisch und lässt seine Stimmungsschwankungen an den Kindern aus. Es dauert einige Zeit bis er erkennt, wie massiv sein Drogenproblem ist. Aber durch die Gespräche mit Katia Saalfrank erkennt er, dass er einen anderen Weg einschlagen muss, um ein guter Vater für seine Kinder zu sein. Aber kann er das auch schaffen? Bekommt der Vater seinen Drogenkonsum wirklich in den Griff?

VIDEOS



Marko: Bremsentlüftung extrem wichtig
Linda König und Jens Hajek über Drogenmissbrauch
Benedikt setzt Jakob auf Larissas Freund an
Bei DIESEM Workout wird es Deniz heiß
Chryssanthi Kavazi: „Laura wird sehr krank!"“
Tuner rastet im „Vereinsheim“ aus
Verstappen rast den Schloßberg hoch
Beo Yalcin spielt Elif Temiz bei AWZ
Österreich-GP im Birdview: Motor-Power ist Trumpf
5 Teams am Start - 4 bleiben auf der Strecke
Florian König und Co. live bei Facebook
Beißt der Silber-Hai auch in Spielberg zu?
Timothy und Lars über Homophobie in Deutschland
Tuner erfährt von Nihats Sex mit Lilly
Isabelle findet den verletzten Finn
Ist mit Laura alles in Ordnung?
Easy will nicht, dass Leni geht
Dieser Trailer macht Lust auf die neue Staffel
So spektakulär wird die Profi-Challenge
Wie gut kennen sich Vettel und Leclerc?