RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Neue Folgen "Die Super Nanny" ab Mittwoch, den 31. August: Drogenkonsum in der Familie

Katia Saalfrank spricht über ihren ersten Fall und gibt Tipps zum Umgang mit Kindern

Am Mittwoch, den 31. August um 20,15 Uhr starten die neuen Folgen von "Die Super Nanny". Diplom-Pädagogin Katia Saalfrank spricht vorab schon über die neuen Fälle und gibt Tipps wie man am besten mit seinen Kindern umgeht.

Der erste Fall von "Super Nanny" Katia Saalfrank hat es in sich. Das Problem sind nicht die Kinder, sondern der arbeitslose Vater. Er kifft, ist deshalb launisch und lässt seine Stimmungsschwankungen an den Kindern aus. Es dauert einige Zeit bis er erkennt, wie massiv sein Drogenproblem ist. Aber durch die Gespräche mit Katia Saalfrank erkennt er, dass er einen anderen Weg einschlagen muss, um ein guter Vater für seine Kinder zu sein. Aber kann er das auch schaffen? Bekommt der Vater seinen Drogenkonsum wirklich in den Griff?

VIDEOS



"Endlich hast du wieder eine Familie"
Frankfurt - B.Lissabon: Die Highlights
Die Fans haben gehalten, was sie versprochen haben
"Wir freuen uns auf das Duell mit Chelsea"
Da Costa bricht Interview ab, um zu feiern
Andreas macht Inge einen Heiratsantrag
Steffi und Stephan im Hochzeitsfieber
Wolfgang Bahro & Gisa Zach spielen „Entweder Oder“
Lilly macht Tuner ein trauriges Geständnis
Ronny trifft seine Traumfrau
Lässt sich Maximilian auf den Deal ein?
Till erwischt Eva beim Lügen
Jakob will sich von Saskia scheiden lassen
Sunny kommt hinter Karlas Plan
Wer glaubt noch an den Osterhasen?
„Nina muss lernen, neue Gefühle zuzulassen“
Christoph gibt Maximilian Starthilfe
Conor beschimpft seinen Vater
Verbittert trennt sich Felix von Laura
Trailerdreh zur XXL-Folge von GZSZ